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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

prima, dann kann ich das ja für zukünftige Projekte benutzen.
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, spielt sich wie fast wie ein reinrassiges Tetris.
Mir sind nur zwei Sachen aufgefallen:
  • Die Klötze kommen immer ganz links raus.
  • Wenn man die Klötze ganz oben dreht, stehen sie oben aus dem Spielfeld raus.

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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

jaa, an dem Tetris kann man bestimmt noch viel machen, ist halt eher n Sprite-Test und ich wollte net schon wieder n Space shooter machen.
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abc_d
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BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kurze Frage: was spricht eigentlich noch gegen D3DX, nachdem das mit der Lizenz geklärt wurde?
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http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ist kleiner, und außerdem selbstgemacht.
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