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Hazel
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BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

philipp_boeing hat Folgendes geschrieben:
@bladegool

ich glaube die Autorenversion ist genau wie die Standartversion, mal abgesehen vom Popup... oder? Erst aber Prof. und Ent. gibts so schöne Sachen wie Memory Leak Suche usw...


Memory Leak Suche kannst du dir auch selber schreiben. Dazu musst du die die Operatoren new und delete überschreiben, und zwar so, dass sie Liste führen, wo und wieviel Speicher angefordert wurde und ob dieser auch wieder freigegeben wurde. Am Ende des Programms gibst du den Inhalt der Liste einfach in eine Textdatei o.ä. aus.
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Zyrian
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BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kompliziert, kompliziert ...
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Probleme mit Kompliziertem hast solltest du keine Spiele entwickeln. ;)
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Zyrian
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BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Generell hab ich keine Probleme mit Kompliziertem. Aber das muss man auf meinen momentanen Wissenstand mit C/C++ beziehen. Ich verstehe sehr wohl was ihr da meint, aber ich könnte es jetzt nicht in die Sprache umsetzen müsst ihr verstehen.
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf Flipcode.com rum. Da gibt es einen Memory Manager der genau das macht, was ich beschrieben habe. Man muss nur 2 Dateien mit ins Projekt kompilieren und gut ist.
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BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da ich immer darauf achte, den Speicher wieder freizugeben, indem ich den ganzen Code nach new und dem dazu passenden delete durchforste bevor ich kompiliere, hab ich damit weniger Probleme Wink
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BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht wie komplex deine Programme sind... aber du würdest dich wundern. ;)
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BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, bin schon gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.
Naja, Schritt für Schritt weitermachen, dann klappt das schon Wink
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BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

benutz halt nen gnu-compiler oder sowas. es gibt doch auch sicher schöne freeware die dem visual-studio konkurenz macht. das ist zwar am anfang nicht so komfortabel, aber danach weiss man wenigstens wie ein compiler (etc.) funktioniert.
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Zyrian
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BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nene, ich bleib bei der Autorenversion von VC++. Is doch sozusagen auch Freeware Wink
Den GNU Kram mag ich nich so gern müsst ihr wissen. Ich hab die komfortablen IDEs lieber.
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.objectcentral.com/vide.htm
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Zyrian
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BeitragVerfasst am: 17.10.2003, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das sieht nich schlecht aus.
Ich bleib trotzdem bei Microsoft Razz ^^
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