Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nic! Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 19.05.2003 Beiträge: 10
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.07.2003, 16:27 Titel: neues buch ein muss ? |
|
|
hi ,
ich hab schon das "alte" JLI-Buch , macht es denn noch sinn das neue zu kaufen ?
wenn ja , warum ? |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.07.2003, 16:42 Titel: |
|
|
lohnt sich schon. im alten war neben den c++-grundlagen DirectDraw im vordergrund, im neuen buch gibts kein DD mehr dadafür wird zum großteil(glaube schon, hab das buch aber nich) Direct3D behandelt. also wenn du dich mit Direct3D und anderen komponenten beschäftigen willst und das buch so gut geschrieben ist wie das erste ist es ein MUSS. |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.07.2003, 16:57 Titel: |
|
|
Gugg doch einfach ins Inhaltsverzeichnis. Das wurde im Thread zum neuen Buch von gepostet. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.07.2003, 20:17 Titel: |
|
|
Schau dir doch die Samples an, die ich zum runterladen (News) bereitgestellt habe.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Nic! Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 19.05.2003 Beiträge: 10
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.07.2003, 20:46 Titel: |
|
|
Hab ich gemacht . Dabei ist mir aufgefallen,das dass neue "Weltraumspiel" vom Source her viel kürzer ist als das Alte ,komisch . |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.07.2003, 20:50 Titel: |
|
|
Nic! hat Folgendes geschrieben: | Dabei ist mir aufgefallen,das dass neue "Weltraumspiel" vom Source her viel kürzer ist als das Alte ,komisch . |
Was meinst du? Da sind doch keine Sourcen bei? Oder meinst du die ausführbare Datei? Ich persönlich finde die Terrain-Beispiele und die Mesh Samples interessant.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
|