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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.06.2003, 18:04 Titel: Der Alphakanal ? |
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jo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Colorkey.
bei der function:
D3DXLoadSurfaceFromFile();
ersetz er den Colorkey durch Schwarze Pixel und nicht mehr durch durchsichtige, also fu
im Buch steht dann das man das eh auf 0 stellen kann und den Alphakanal benutzen soll...
k , aber wie ?
wie kann ich meine Backgrounds bei meinen Sprite mit Hilfe vom Alphakanal Transparent machen ?
plz help |
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Jörg JLI MVP
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.07.2003, 11:26 Titel: |
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Hast du auch nicht vergessen, Alphablending einzuschalten bzw. deine Sprites in der richtigen Reihenfolge (von hinten nach vorne) gemalt? _________________ www.messiahzone.de.vu |
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nEp Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 03.06.2003 Beiträge: 75
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.07.2003, 13:17 Titel: |
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Du musst die Funktion D3DXCreateTextureFromFileEx, anstelle der unten genannten benutzen. |
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