JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=b2d9a7dde20ad7d51e21f98572f83b2cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beispiele aus dem Buch funktionieren nicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 07:04    Titel: Beispiele aus dem Buch funktionieren nicht! Antworten mit Zitat

Ich find es ziemlich blöd, dass ab Kap. 19 keine .exe Dateien von den Beispielprogrammen vorhanden sind. Außerdem funktionieren die Programme nichtt wenn ich sie kompiliere. Ich kann mir ab Kap. 19 also nur den Quellcode anschauen aber nicht das Programm ausprobieren. Das find ich ziemlich doof, weil erst ab 19 interresante Themen behandelt werden. DIe Programme starten zwar, der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich ohne Fehlermeldung wieder im Explorer. DX9SDK hab ich installiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magynhard
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch die DX9 Runtimes installiert? Shocked
nigs
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

@nepo ich denk mal wenn man das SDK installt ist der runtime-teil schon dabei !!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magynhard
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur wenn man es auch ankreuzt, dass es installiert werden soll bzw. Vollinstallation.
nigs
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ist aber standartmäßig angekreuzt... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magynhard
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 23.06.2003, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Standardmäßig Wink

Ich hab die Runtimes jedenfalls nicht installiert Cool

Sollte meiner Meinung nach in getrennten Versionen angeboten werden, denn die Runtimes hat meist schon jeder und man muss dann nur unnötig 33MB mehr downloaden. Rolling Eyes
Cyianor
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 24.06.2003, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat recht(Jonathan_Klein) ab nem bestimmten Kapitel funktionieren die Beispiele bei mir auch nicht mehr.(ich hab die runtime, sonst würde er ja mekern: "Can't find D3D9.dll")
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.