|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.03.2011, 09:19 Titel: Google Application Engine |
|
|
Hat schonmal jemand mit der Google Application Engine rumgespielt / probiert?
Ich bin quasi durch die Arbeit darauf gekommen, dass man dort jede Menge "von Haus aus" geliefert bekommt, was man einfach nutzen kann. Die eigendliche Software besteht dann "nur noch" aus ein paar Services (SaaS), die im richtigen Moment aufgerufen werden. Eigendlich ein interessantes Thema.
Vorallem scheint dies die einzige Plattform zu sein, mit der man "on the Cloud" arbeiten kann, ohne gleich jede Menge bezahlen zu müssen _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
magigman Junior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.04.2011, 20:06 Titel: |
|
|
Nicht böse gemeint, aber lassr doch dieses Forum ruhen. sucht euch was anderes... _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.06.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Nicht bös gemeint, aber lass doch einfach die Leute posten, wenn sie Lust drauf haben. Brauchst ja nicht zu antworten. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 15.06.2011, 15:31 Titel: |
|
|
Klingt ganz interessant, wenn ich mal wieder etwas Zeit finde werde ich es mir mal genauer ansehen. Vor einiger Zeit haben wir in der Firma etwas ähnliches entwickeln wollen. Gut zu sehen das Google auch eine solche Idee hatte _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|