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JLI Spieleprogrammierung
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Robin Junior JLI'ler
Alter: 30 Anmeldedatum: 29.10.2008 Beiträge: 73 Wohnort: Inneringen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.09.2010, 20:18 Titel: Wie realisiere ich bewegtes Wasser ? |
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Hi, wie mache ich denn bewegtes wasser ?
(Ich habe eine Fläche und auf die wird eine Textur gemappt)
Ich dachte dass ich die Textur sozusagen Update, so wie bei Spirites, doch welchen Befehl soll ich denn bei einer Textur nehmen ?
Ich hab danach zwar schon in google geguggt, hab warscheinlich aber die falschen suchbegriffe benutzt, denn ich hab nichts gefunden außer den Befehl UpdateTexture . Aber bei dem Weiß ich nicht wie ich ihn anwende
Schonmal danke für die Antworten
GRuß Robin |
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GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.09.2010, 11:29 Titel: |
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Hängt davon ab, was du genau willst. Der Standardweg wäre heute einfach ein entsprechender Vertex/PixelShader. Ist schnell gemacht und effizient. Mit einer einfachen FFP lässt sich da begrenzt auch viel und effizient machen, z.B. mit Transformationen auf der Textur-Matrix. |
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