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OpenGL - Matrix laden

 
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 23:10    Titel: OpenGL - Matrix laden Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe ungefähr folgendes:
CPP:
   //replaces this matrix with the currten glModelView Matrix
   void GetGLModelViewMatrix()
   {
      glGetFloatv(GL_MODELVIEW_MATRIX, &_11);
   }

   //replaces this matrix with the currten glProjection Matrix
   void GetGLProjectionMatrix()
   {
      glGetFloatv(GL_PROJECTION_MATRIX, (float*)this);
   }


......


   Matrix M;
   glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
   glTranslatef(17, 4, 0);
   M.GetGLModelViewMatrix();
   cout << M;

Leider wird eine Identitätsmatrix angezeigt. Wieso funktioniert das jetzt nicht?
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, anscheinend habe ich meine Test vor der Initialisierung von Ogl gemacht. Dumme Sache das, jetzt scheint es bis auf weiteres zu gehen.
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