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JLI Spieleprogrammierung
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.03.2009, 23:10 Titel: OpenGL - Matrix laden |
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Hi,
ich habe ungefähr folgendes:
CPP: | //replaces this matrix with the currten glModelView Matrix
void GetGLModelViewMatrix()
{
glGetFloatv(GL_MODELVIEW_MATRIX, &_11);
}
//replaces this matrix with the currten glProjection Matrix
void GetGLProjectionMatrix()
{
glGetFloatv(GL_PROJECTION_MATRIX, (float*)this);
}
......
Matrix M;
glMatrixMode(GL_MODELVIEW);
glTranslatef(17, 4, 0);
M.GetGLModelViewMatrix();
cout << M;
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Leider wird eine Identitätsmatrix angezeigt. Wieso funktioniert das jetzt nicht? _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.03.2009, 08:34 Titel: |
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Hm, anscheinend habe ich meine Test vor der Initialisierung von Ogl gemacht. Dumme Sache das, jetzt scheint es bis auf weiteres zu gehen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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