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glTexCoordPointer Koordinatenpaar bestimmen

 
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 23:44    Titel: glTexCoordPointer Koordinatenpaar bestimmen Antworten mit Zitat

Also was ich machen will, ist mehrere Texturkoordinaten setzen. Also so was ähnliches wie glMultiTexCoord bloß eben für glDrawArrays. Da glTexCoordPointer keinen Parameter dafür hat, muss ich wohl entweder vorher eine andere Funktion aufrufen um das entsprechende, äh, Multitexturkoordinatenpaar zu setzen, oder eben glTexCoordPointer durch eine andere Funktion ersetzen.
Jetzt such ich schon eine ganze Weile aber will einfach nichts finden. Aber es muss ja nun irgendwie möglich sein.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

mkay:
CPP:
glClientActiveTexture

Damit geht es jetzt. Gut, man muss halt die TexCoordArrays auch für jede Textur aktivieren, was ja beim näheren hinschauen auch logisch ist.
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