Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
valentin_ Mini JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Graz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.10.2007, 13:06 Titel: Erste Website mit C# |
|
|
Ich programmier schon eine Zeit lang C++ und seit kurzem auch C#. Das alles ist sogarnicht das Problem. Doch jetz möchte ich meine erste Webanwendung mit c# schreiben und hab da nicht so wirklich eine Ahnung.
Ich bekomme es zwar hin eine Website mit Buttons und Textboxen auszustatten, aber wie kann ich diese Webanwendung dann Online stellen? Welche Datein muss ich da hochladen? Im Projekt verzeichnis befindet sich ein leerer App_Data Ordner, wofür ist der?
Hab mal hochgeladen, aber die Seite ist dann leer! Hier: http://schueler.bulme.at/~valentin.kassarnig/WebSite1/Default.aspx
Kann es sein, dass der ftp-server keine asp anwendungen unterstützt?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet und/oder ihr mir ein paar gute links zu Tutorial geben könntet.
Vielen Dank!
valentin_ |
|
Nach oben |
|
|
manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.10.2007, 13:10 Titel: |
|
|
das der webserver kein asp.net unterstützt und es unteranderem deswegen nicht geht würde ich für sehr warscheinlich halten. |
|
Nach oben |
|
|
valentin_ Mini JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Graz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.10.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Kennt jemand von euch einen günstigen Webspace Anbieter, der asp.net unterstütz? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.10.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Wer bei MSDN Solve mitgemacht hat hat (neben MS VS 2005) für sechs Monate einen kostenlosen ASP.net unterstützenen Webserver geschenkt gekriegt, den man sich jederzeit aktivieren kann. Der Anbieter ist Centron.de.
Vielleicht kann ja der ein oder andere der bei MSDN Solve mitgemacht hat dir seinen Server zur Verfügung stellen. Oder du bestellst dir halt einfach bei Centron.de einen. _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.10.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Kostenlos gibt es sowas in der regel erstmal eigentlich nicht. Und soweit ich weiß sind Windows app server in der regel auch nicht so günstig.
Aber du könntest dir den ISS von microsoft auf deinem pc installieren und die webanwendung lokal starten. Ich habe nie mit asp/c# gearbeitet aber dazu gibt es sicher anleitungen. |
|
Nach oben |
|
|
Chriss Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.10.2007, 21:11 Titel: |
|
|
space1 hat vertretbare Preise.
In der Regel brauchst du die aspx Dateien und die kompilierte DLL.
Alternativ sollten auch die aspx + cs Dateien funktionieren. |
|
Nach oben |
|
|
|