JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=5e3403e9cb1ff0264f335297393e574dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Website mit C#

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
valentin_
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:06    Titel: Erste Website mit C# Antworten mit Zitat

Ich programmier schon eine Zeit lang C++ und seit kurzem auch C#. Das alles ist sogarnicht das Problem. Doch jetz möchte ich meine erste Webanwendung mit c# schreiben und hab da nicht so wirklich eine Ahnung.

Ich bekomme es zwar hin eine Website mit Buttons und Textboxen auszustatten, aber wie kann ich diese Webanwendung dann Online stellen? Welche Datein muss ich da hochladen? Im Projekt verzeichnis befindet sich ein leerer App_Data Ordner, wofür ist der?

Hab mal hochgeladen, aber die Seite ist dann leer! Hier: http://schueler.bulme.at/~valentin.kassarnig/WebSite1/Default.aspx

Kann es sein, dass der ftp-server keine asp anwendungen unterstützt?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet und/oder ihr mir ein paar gute links zu Tutorial geben könntet.

Vielen Dank!

valentin_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

das der webserver kein asp.net unterstützt und es unteranderem deswegen nicht geht würde ich für sehr warscheinlich halten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valentin_
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch einen günstigen Webspace Anbieter, der asp.net unterstütz?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Best
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bei MSDN Solve mitgemacht hat hat (neben MS VS 2005) für sechs Monate einen kostenlosen ASP.net unterstützenen Webserver geschenkt gekriegt, den man sich jederzeit aktivieren kann. Der Anbieter ist Centron.de.

Vielleicht kann ja der ein oder andere der bei MSDN Solve mitgemacht hat dir seinen Server zur Verfügung stellen. Oder du bestellst dir halt einfach bei Centron.de einen.

Ich bin da, wer noch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
xardias
JLI Master

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kostenlos gibt es sowas in der regel erstmal eigentlich nicht. Und soweit ich weiß sind Windows app server in der regel auch nicht so günstig.

Aber du könntest dir den ISS von microsoft auf deinem pc installieren und die webanwendung lokal starten. Ich habe nie mit asp/c# gearbeitet aber dazu gibt es sicher anleitungen.
Chriss
Senior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

space1 hat vertretbare Preise.

In der Regel brauchst du die aspx Dateien und die kompilierte DLL.
Alternativ sollten auch die aspx + cs Dateien funktionieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.