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JLI Spieleprogrammierung
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Dofter Junior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.06.2007, 20:42 Titel: hWnd unused |
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Hallo,
ich weis nicht ob sich hier einer mit wxWidgets auskennt, ich hab aber trozem eine Frage dazu, die ihr mir hoffentlich auch so beantworten könnt:
Ich hättte gern ein HWND eines Frames. Überall steht, dass ich einfach nur:
GetHWND() nehmen und es zu HWND konvertieren muss, doch der Debugger gibt mir ne Speicheradresse an und in Klammern steht unused.
GetHWND() gibt WXHWND zurück, was als (void *) definiert ist.
Woran könnte des liegen?
mfg
Dofter |
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DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.06.2007, 18:42 Titel: |
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iirc sollte unused bei jedem hWnd stehen, da das ein zugehöriger wert ist und zu jedem windows handle gehört... Wenn das HWND also eine gültige Speicheraddresse enthält, und das so in der referenz steht, sollte das gehen
Gruß DXer |
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