Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RayJunx JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 130 Wohnort: Bayern Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Natürlich um anzugeben *lol*
nein es hat mich nur aus reiner neugier interesiert weil ich nämlich auch keinen schimmer hatte wieviele zeilen code ich mittlerweile für die finale version von freakwave reingehackt hatte.
45.000 waren es bisher *lol*
kompliment, sweetes zeilenzählprogramm gefällt mir echt _________________ Just a Freak |
|
Nach oben |
|
|
manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:47 Titel: |
|
|
David hat Folgendes geschrieben: | Zu allem übel nutzt es teile der POSIX API und wird nicht unter Windows funktionieren.
|
na dann ist es ja bestens geeignet um zu gucken wie viel Zeilen code man schon in seinem VisualStudio Projekt geschrieben hat.. |
|
Nach oben |
|
|
David Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:21 Titel: |
|
|
manu hat Folgendes geschrieben: | David hat Folgendes geschrieben: | Zu allem übel nutzt es teile der POSIX API und wird nicht unter Windows funktionieren.
|
na dann ist es ja bestens geeignet um zu gucken wie viel Zeilen code man schon in seinem VisualStudio Projekt geschrieben hat.. |
Für dich muss man die Ironietags noch ein wenig größer machen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:01 Titel: |
|
|
David hat Folgendes geschrieben: | manu hat Folgendes geschrieben: | David hat Folgendes geschrieben: | Zu allem übel nutzt es teile der POSIX API und wird nicht unter Windows funktionieren.
|
Für dich muss man die Ironietags noch ein wenig größer machen, oder? |
für mich hättest du die auch weglassen können aber ich hätte wohl bei mir welche machen sollen.. |
|
Nach oben |
|
|
David Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Ok, schön, dass wir das geklärt hätten! |
|