Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.05.2007, 15:35 Titel: HDD Problem: Sehe Dateien, kann aber nicht auf sie zugreifen |
|
|
Hi!
Ich habe neulich mit der Acronis Disk Suite meine Partition von meiner Festplatte in zwei teilen wollen (splitten). Doch ganz am Schluss kamen Fehlermeldungen, dass bei der Partition 2 der Index beschädigt wurde. Nachdem ich Windows gestartet habe, konnte ich zwar alle Daten die auf die zweite Partition beim Splitten kopiert wurden sehen, aber ich kriege die Fehlermeldung Zugriff verweigert, wenn ich eine Datei anklicke.
Kennt ihr Programme die diesen Fehler beheben können? Vielen Dank! Es sind leider wirklich wichtige Daten... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.05.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Imho gibts doch so Linux Distris, die von CD booten und Tools zur Datenrettung haben. Evtl. wäre das ja ein Versuch wert. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.05.2007, 13:38 Titel: |
|
|
oder du erstellst dir mit BartPE eine Boot-Notfall-disk, auf die du die ganzen PlugIns zur Datenrettung und allem Möglichen packst. Von da aus müsstest du eigentlich auf die Festplatte voll und ganz zugreifen können. Ich benutz das auch immer, sobalds Probleme gibt.
Gruß DXer |
|
Nach oben |
|
|
|