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hilfe beim endcoden ?

 
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Ksr
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 14:39    Titel: hilfe beim endcoden ? Antworten mit Zitat

Ich habe mir zu den "RealityFactory070"den vollstendigen SOURCE (Quellcode) heruntergeladen (www.http://www.realityfactory.ca/html/modules.php
op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=2)und jetzt will ich wissen ob ich das mit den Visual C++ 6.0 Autoren Edition, Ausfürbare "exe" dateien erstelen kann die auch funktionieren.Wen ja dann wie? Rolling Eyes
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abc_d
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BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

www.http://www. ????

wie wärs mit [?url=http://blabalbal]Der text der für den link steht[?/url] das ? weglassen.

Ausserdem kommt da:

Sorry, you can't access this file directly...

Wieso kommt bei mir oft INVALID_SESSION wenn ich meinen Beitragschreiben will.
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http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Code bugfrei ist und in C++ geschrieben ist, kann man das auch in Visual C++ Autoren Edition erstellen. Kommt halt am Anfang immer die Meldung, dass das Programm nicht kommerziell genutzt werden kann Rolling Eyes
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DarK
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BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

probiert es mal damit:
http://www.realityfactory.ca/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=2

...
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Starwash
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BeitragVerfasst am: 04.05.2003, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das was du runtergeladen hast, muss mehr erfüllen als nur C++ zu sein und bugfrei. So könnte es bspw. sein, dass du die Verzeichnisse der Autorenversion anpassen musst. Oder der Quelltext enthält zwar C++ gerechte Anweisungen, welche MSVC++ nicht kennt, da es ja schließlich auch IDE-Abhängige Anweisungen gibt (Bsp: DevC++ kenn kein #define). Außerdem können andere IDEs völlig andere Include-Dateien beinhaltet, die dir dann womöglich fehlen. Es hängt also auch davon ab, mit welcher IDE das Projekt erstellt wurde. Dabei gibt es verdammt viel zubeachten und es ist bei jedem Projekt anders. Also ausprobieren, ärgern, dass es nicht klappt und mit konkreten Problemen nochmal an das Forum wenden.

Gruss Tarek
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar.
Wie konnte ich das nur vergessen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Stimmt, wenn z.B. die Headerpfade nicht richtig gesetzt sind, geht so gut wie garnix.
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Starwash
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BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich empfehle dir nur den Quelltext zu kompilieren, wenn du die gleiche IDE nutzt und dich mit dieser wirklich gut auskennst. Außerdem, selbst, wenn du die *.exe hast, davon hast du doch immer noch nicht die gesamten externen Daten. Solch ein Quelltext bietet eigentlich mehr Vorteile zum Studieren der Lösung von Problemen.

Gruss Tarek
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