JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e74b89c77af87e8866346ef6da522312Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Knetgummi Stop Motion in 2D Spielen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg47
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Miteinander,

ich habe jetzt eine Version online gestellt, die keine Installationsroutine enthält. Außerdem habe ich eine Unsauberkeit entfernt, die Probleme verursachen könnte, wenn der Flieger am unteren Rand entlang fliegt.
Es wäre also nett, wenn jemand, bei dem das Programm in dieser Situation abstürzt mir den Gefallen täte es erneut auszuprobieren. Ich weiss leider nicht ob es die entscheidende Stelle war.

Danke

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flow
Junior JLI'ler

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte das Problem auch und mit der neuen Version klappt es bei mir einwandfrei. Macht richtig Spass!! weiter so Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg47
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flow,

wunderbar, dann schein das Problem ja gelöst zu sein.

Was mich jetzt noch interssiert: wie ist es mit dem Laufzeitverhalten bei Gegner : viel.
Ruckelt die Darstellung oder ist alles flüssig.
Ist die Benutzteoberfäche aus sich heraus verständlich, Werden die Konfirgurationsdialoge überall korrekt angezeigt? Ist das Spiel zu schwer / zu einfach?

Niemand hat sich zu der Pong Variante geäußert. Findet ihr die doof?

Ansonsten viel Spaß beim spielen.

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Pong finde ich ganz nett, nur da gibts einiges, was mir nicht so gefällt.

Ich fande es zum beispiel zu Begin sehr verwirrend, dass ich auch den rechten "Spieler" Steuern kann, dieser sich aber dann selbstständig macht, wenn der Ball im Anmarsch ist.

Also da sollte man es vllt. besser erkennbar machen, dass es sich um einen "CPU Spieler" handelt.

Ansonsten finde ich das Spiel etwas zu langsam un eintönig, aber ich habe jetzt auch keine halbe Stunde gespielt und weiss nicht, was eventuell geschehen wäre...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg47
Mini JLI'ler

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu,

sollten noch mehr Leute finden, dass es zu langsam ist, werde ich Ball und Schlägerspeed erhöhen. Es gibt noch den 2Person, Duell, und Trick Modus.

Jörg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.