Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DarK Super JLI'ler

Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.04.2003, 20:56 Titel: String -> Integer |
|
|
Ich glaub es steht nicht im Buch und bei Suchen hab ich es auch nicht gefunden, also wie wandelt man einen String in einen Integer?
thx, hf gl |
|
Nach oben |
|
 |
DarK Super JLI'ler

|
Verfasst am: 22.04.2003, 21:04 Titel: |
|
|
hat sich erledigt , atoi()  |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.04.2003, 22:06 Titel: |
|
|
Erst suchen, dann posten. :P _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
DarK Super JLI'ler

|
Verfasst am: 22.04.2003, 22:39 Titel: |
|
|
nö  |
|
Nach oben |
|
 |
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.04.2003, 23:08 Titel: |
|
|
Hi,
an diesem Beispiel sehen wir mal wieder, wie die nächste Generation von Programmierern wird und es macht mir Angst. Es wird eine "Copy & Paste - Generation", welche nur schwerlich mit Dokus arbeiten können wird, da der Gang ins Forum viel bequemer ist...Also Leute nehmt Euch die Zeit in der Doku zu schmökern, bis die Köpfe rauchen und wenn nach 5 Stunden intensiver und vorallem gezielter Such kein Ergebnis in Sicht ist könntet ihr den ersten Gedanken an den Gang ins Forum verschwenden...
Übrigens ist dieses Thema auch mindestens schonmal einmal hier im Forum diskutiert worden, weswegen auch die Suchfunktion hätte hilfreich sein können
So, jetzt hab ich wieder genug Müll palabert...übrigens gibt es auch notlösungen, falls man echt nix besseres findet, wie hierfür bspw. sscanf("%i",&iInteger);...ist aber nicht gerade empfehlenswert...
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
 |
DarK Super JLI'ler

|
Verfasst am: 23.04.2003, 00:11 Titel: |
|
|
Warum 5 h lange suchen und Kopfquwalmen erzeugen , wenn man in 2 sek von Leuten hier, eine Antwort kriegen kann ?  |
|
Nach oben |
|
 |
CorDharel Junior JLI'ler

Anmeldedatum: 15.10.2002 Beiträge: 73 Wohnort: Winterthur, Zürich, CH Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.04.2003, 08:19 Titel: |
|
|
Meine Meinung. Wenn jeder 5 Stunden sucht, wo blieben denn da die Posts im Forum
Nur: Suchfunktion im Forum zuerst benutzen, dann posten, dass finde ich einen gelungenen Kompromiss  _________________ Greetz CorDharel |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
Verfasst am: 23.04.2003, 08:38 Titel: |
|
|
Tarek, du hast keinen Müll gelabert. Aber lass sie doch. Wenn sie keine Eigeninitiative entwickeln kommen die eh nicht weit... und Eigeninitiative brauchen sie ab der 11ten Klasse, beim Bund/Zivi oder spätestens im Beruf. Und was manche hier abziehen ist kein Programmieren mehr(Beispiel-> SDL Printfunktion) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
CorDharel Junior JLI'ler

Anmeldedatum: 15.10.2002 Beiträge: 73 Wohnort: Winterthur, Zürich, CH Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.04.2003, 11:14 Titel: |
|
|
Dark du hast keinen Müll gelabert. Aber lass sie doch, wenn sie weiterhin 0ldschool coder bleiben wollen, die mit Kopfschmerzen auch weiterhin in den Dokus schmökern, während wir auch weiterhin die menschliche Kommnikation bevorzugen, wenn auch über ein Forum (Soll jetzt kein Geflame sein Hazel, eher ein Witz)
Eigentlich muss ich auch sagen, dass ich bei einigen Dingen eher in die Doku schaue als in ein Forum poste (wie jeder 'normale' Programmierer), aber 5 Stunden finde ich wirklich ein klein wenig übertrieben, aber da 0ldschool-Tarek keinen Smiley hinten angehängt hat, nehme ich mal an er meint es ernst
Ausserdem hast du, Hazel, die Perfekte Vorlage fürs flamen gegeben
Aber lassen wir das und sind wieder friedlich...  _________________ Greetz CorDharel |
|
Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

|
Verfasst am: 23.04.2003, 11:27 Titel: |
|
|
Ich sperre den Thread mal präventiv  |
|