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strike2Death 0.50 (update: 26.12.08)
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SPiRiT
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BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon hat Folgendes geschrieben:

Wird das Spiel noch weiterentwickelt? Gibt es schon neue Levels?

Natürlich wird das Spiel noch weiterentwickelt. Wir haben noch soviele Ideen die wir umsetzen möchten ...
Neue Levels werden demnächst kommen. Wenn ihr selber lust habt ein Level mit den vorhandenen Tiles zu gestellten, dann schreibt mal hier rein oder über PM. Wir sagen euch, wie das geht und was ihr braucht ...
Dein Name würde dann hier unter Autor erscheinen.

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Mark
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BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich poste mal ein "wir Leben noch" und gleich ein paar Informationen zur nächsten strike2Death Version

Für alle die mehr Wissen möchten was wir gemacht haben und wie der Entwicklungsstatus aussieht:

Gesamtstatus: [90%]
Arrow NetCode optimieren und testen [90%]
Arrow Hintergrund scrollt mit (Parallax-) Scrolling [erledigt]
Arrow Beamplätze in der Map speichern. Logik bei mehreren Beamplätzen! [erledigt]
Arrow Map Konvertierungsprogramm fertigstellen [70%]
Arrow HowTo Anleitung zum Erstellen eigener Maps mit TileStudio [80%]
Arrow Eigene Maps laden [60%]
Arrow Anderer Client wird zum Host/Server [erledigt]
Arrow Options: Joinsound aus/an stellen [erledigt]
Arrow Errorlog fertigstellen [erledigt]
Arrow Highscore [erledigt]
Arrow Empfang und Darstellung von Ankündigungen [erledigt]
Arrow Alle Chat Nachrichten in einem Fenster zeigen [erledigt]

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Mark
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Zuletzt bearbeitet von Mark am 30.10.2006, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

sieht ja schon mal sehr gut vom status her aus Smile wann kann man denn mit einem release rechnen?
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manu
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BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes spiel, muss ich schon sagen.. zwar mit blitzbasic entwickelt.. aber dennoch echt cool.. ihr holt ja alles aus bb heraus, was es zu bieten hat Very Happy

freue mich schon darauf die "endgültige" version zu spielen..
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Mark
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BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Ciceri
Also das meiste ist schon fertig und muss nur noch getestet werden. Wenn alles gut läuft sollte es dieses oder nächstes WE released werden können

@manu
Danke

Mark
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Mark
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BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir suchen ein paar Tester die morgen (Sa) ab 17 Uhr unser aktuelle Version testen wollen.

DadyCool
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SPiRiT
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BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...
Das Hostsystem "serv11" am 04.11.2006 in den Morgenstunden ersetzt. ....


So wie es aussieht, sind die Wartungsarbeiten an unserem Server noch nicht abgeschlossen, was das Testen unmöglich macht, da die benötigten Scripte nicht laufen.

Das Testen wird erstmal verschoben, sobald alles wieder funktioniert melden wir uns nochmal.
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Mark
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BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem der letzte vereinbarte Test der neuen strike2Death Version aus privaten Gründen abgesagt werden musste, starten wir einen erneuten Anlauf.

Neuer Termin ist der kommende Sonntag ab 16 Uhr.

Also jeder der Lust hat die neue Version zu testen, meldet sich bitte hier im Forum oder schickt mir eine PN. Ich werden dann den DL-Link am spätestens am Sonntag. per PN versschicken.

Und Sorry für die Absage des letzten Tests!

DadyCool
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BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin dabei!!!

Zitat:
... Test der neuen strike2Death Version ...

Also wird morgen ab 16:00 die neue Version auf eurer HP zum Download bereitstehen?

Übrigens habe ich euer Spiel an die Leute in meiner Klasse weitergegebn und die finden,genau so wie ich, das euer Spiel einfach Spitze ist!! Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass in letzter Zeit so viele neue Spiele gestartet wurden. In Informatik spielen wir Strike2Death in der Schule über LAN. funktioniert auch super.

Also wir freuen uns schon alle, wenn die endgültige Version fertig ist!!

valentin_
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Mark
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BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der DL Link zur Version

http://www.dimension-seven.de/BETA.zip
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Chriss
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BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte am Test teilnehmen konnte aber dem Spiel nicht beitreten.

Den Server bekomme ich noch angezeigt. Wenn ich dann die Return Taste drücke um dem Spiel beizutreten bekomme ich im Spiel die meldung "Join SUCCESFULL", kurz darauf beendet sich das Spiel und ich bekomme in einem Error! Messagebox die Meldung "Object does not exist"

EDIT: Woran es auch immer lag, eine Neuanmeldung bei Windows hat das Problem gelöst.
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Mark
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BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Chriss Danke für deine Info Wir werden das mal untersuchen

@all
Wir bedanken uns bei allen die mit gemacht haben und freuen uns auf ein wieder sehen!!!

DadyCool
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Mark
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BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben nach längerer Zeit eine neue Version von strike2Death heraus gebracht.
Größte Änderungen ist der optimierte NetCode und die Möglichkeit eigene Karten zu erstellen und zu laden. Wie ihre eigene Karten erstellt, könnt ihr in unserem Video - HowTo sehen.
Im Allgemeinen wurde in dieser Version hauptsächlich an der Spielstabilität gearbeitet. In der nächsten Version wird es dann wieder einiges fürs Gameplay geben! Eine detailierte Features-Liste findet ihr im ersten Beitrag, sowie den ersten Entwurf einer Story.

Download:
strike2Death.zip

Die Video-Anleitung zum Karten selber bauen, findet ihr ihr auf unserere Website

Wie immer ist Feedback erwünscht...

Viel Spaß!
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BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habt Ihr Vorschläge für Waffen die ihr vermisst und unbedingt haben wollt ?

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Mark
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BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wir haben uns mal etwas überlegt:

Zum einen wollen wir alle ganz herzlich am So. den 22.07.07 ab 19 Uhr zu einem kleinen strike2Death Match einladen.
Mehr Infos erfahrt ihr hier

------

Zum anderen führen wir grade eine Umfrage durch, um herauszufinden wie hoch das Interesse an einem MAP-Contest ist.
Preise und Regeln sind noch nicht bekannt! Eigene Tilesets können gemacht werden, müssen aber nicht Smile

So könnte es z.B. aussehen:

Wir, also SPIRIT und ich könnten die Jury stellen und an Hand eines Kriterienkatalogs - den wir dann noch erstellen werden und natürlich Online vorstellen werden - die Karten bewerten. Hinzu könnte dann noch eine Umfrage kommen, an die jeder User Teilnehmen kann, der im Forum registriert ist. Die Platzierung bei der Umfrage könnte dann zum Gesamtergebnis hinzugezählt werden.

Umfrage könnte z.B. lauten: Welche Map macht euch am meisten Spaß zu spielen. Je nach Platzierung bei der Umfrage gibt es dann Punkte.

Ein Beispiel für eine mögliche Gewichtung

Arrow 50% - Durch Bewertung der User in unserem Forum
Arrow 50% - Durch unseren Kriterienkatalog

Wäre nett, wenn die Leute die mitmachen würden an der Umfrage Teilnehmen könnten.

Hier geht’s zur Umfrag:

Feedback ist wie immer erwünscht Smile
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