|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Hi,
wir haben die Downloadprobleme jetzt entgültig beseitigt und gleichzeitig eine aktualisierte Version hochgeladen.
Die neue Version hat jetzt ein verbessertes HUD. (Ein detailiertes ChangeLog ist in Help/ReadMe!.htm zu finden.)
Außerdem dabei: 3 Beispielmaps für den Map-Editor.
Das Spiel ist jetzt auch als Setup-Paket verfügbar, was unter Anderem den Vorteil bietet, dass der Dateityp Fruity-Snake-Map (.fsm) auf Wunsch im System registriert wird und eine Verknüpfung mit dem Editor erstellt.
Im Downloadbereich von UnicornTeam.de kann die neue Version und der Soundtrack heruntergeladen werden.
Wir freuen uns über Feedback.
Hier noch ein paar Screenshots:
noch ein Bild
und noch eins |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2006, 07:11 Titel: |
|
|
schön! gefällt mir, noch schöner als das vorherige |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2006, 10:05 Titel: |
|
|
Nettes Spiel, schönes Menü, gute Musik.
Aber: Ich wäre ja für ne dritte Kamera, eine statische, bei der man alle 4 Pfeiltasten braucht. das ist IMHO nicht so verwirrend. Müsste natürlich entweder mitscrollen oer die ganze Karte sichtbar sein.
Dann macht die Schlange nciht so ruckelig. Man kann das auch eleganter Lösen, das die von einem ins nächste Feld sich bewegt, und net springt. Das macht einen ja ganz irre. Wenn ihr schon 3D amcht, dann kann die Grafik auch gerne richtig gut sein. Evtl. sollte die Schlange auch aus Sprites bestehen macht sich schöner als diese Klötze (einen Modellloader ist sicher ein wenig zu übertrieben, nur für die Schlange, aber wenn ihr das Obst schon aus Sprites aufbaut, könntet ihr die Schlange doch auch aus Kugeln oder so machen).
Und dann vielleicht, das man auch in schwereren Leveln starten kann, diese Anfangslevel sind immer viiieel zu langweilig.
Die 3 Punkte, und es wäre ein wirklich schönes Snake, ich glaub ich hab dann noch kein besseres gesehen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:21 Titel: |
|
|
Wir haben noch etwas daran gebastelt.
Da das Spiel sozusagen unschaffbar war, wird jetzt nach jeweils 10 Maps zwischengespeichert und man kann in der Weltauswahl dann direkt in die anderen Welten springen. In jeder Welt werden die Leben dann auch auf 7 gesetzt, falls man nicht schon mehr hat.
Weitere kleinere Änderungen stehen im Changelog der Hilfe.
Außerdem haben wir eine offizielle Seite für das Spiel ins Netz gestellt.
Fruity Snake Homepage
Absolute Steuerung gibt es noch nicht. Wir wollen uns jetzt lieber auf das nächste Projekt konzentrieren.
Zu den Blöcken der Snake. Eine andere Darstellung ist technich momentan nicht möglich. Da müsste einiges umgekrempelt werden. Aber die Kamera bewegt sich ja flüssig. |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.08.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Mir gefällt das Spiel. Macht Spaß, die Credits sind naja... aber das ja wurscht. Was plant ihr als nächstes? _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|