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		Christian Rousselle Site Admin
  
  Alter: 49 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 09.04.2003, 22:42    Titel: Terrain Rendering/Generation | 
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				Hallo, 
 
 
hier wieder ein Test, diesmal Terrain Generation/Rendering. Es wird langsam laufen, da nichts optimiert ist. Beschreibung liegt bei   Wenn ihr was auf der Kommandozeile übergebt, wird es im Fullscreenmodus gestartet, sonst im Fenster. 
 
 
http://www.jliforum.de/jli2/Terrain.zip
 
 
Hier mal ein Screenshot.
 
 
 
 
 
Christian
  Zuletzt bearbeitet von Christian Rousselle am 13.04.2003, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet | 
			 
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		Master_York JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 10.04.2003, 07:32    Titel:  | 
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				Uaf meinen System läuft es ganz ordentlich, die Fps liegt zwischen 50-30 Frames.
 
 
Mein System:
 
 
Der neue Aldi Pc:)
 
(hab den noch nen bissl hocgetaktet) | 
			 
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		Kampfhund Super JLI'ler
 
  Alter: 43 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 10.04.2003, 14:43    Titel:  | 
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				bei mir sehe ich nur die polygone die am rande des fensters liegen.
 
20 fps
 
 
PC:
 
 	  | Code: | 	 		  
 
Prozessor: AMD Duron 800 MHZ
 
Graka:     ATI Radeon 7500
 
RAM:       256 MB SD-Ram
 
 
OS: Win98
 
DX: v9
 
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		Christian Rousselle Site Admin
  
  Alter: 49 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 10.04.2003, 15:03    Titel:  | 
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				 	  | Kampfhund hat Folgendes geschrieben: | 	 		  bei mir sehe ich nur die polygone die am rande des fensters liegen.
 
20 fps
 
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Verstehe ich nicht, kannst du mal nen Screenshot machen?
 
 
Christian | 
			 
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		Kampfhund Super JLI'ler
 
  Alter: 43 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 10.04.2003, 15:10    Titel:  | 
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		LordHoto JLI'ler
  
  Alter: 36 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 10.04.2003, 17:00    Titel:  | 
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				lol!
 
Christian musst dich noch etwas anstrengen  
 
 
MFG
 
 
LordHoto | 
			 
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		Cyianor Super JLI'ler
  
 
  Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 11.04.2003, 15:07    Titel:  | 
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				Bei mir sieht das so ähnlich aus, allerdings sind meine Frames bei 1-9.
 
 
PC:
 
 
300 Mhz
 
160 MB RAM
 
64 MB Graka | 
			 
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		VerruecktesHuhn Super JLI'ler
  
 
  Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 11.04.2003, 16:20    Titel:  | 
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				Ähm: Bei mir stützt das imma ab. Ich starte es, das fenster erscheint, es wird ein bissl gerechnet und dann wurde innerhalb des Programms ein fehler verursacht...  
 
 
Hab: DX9 und WinME | 
			 
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		LordHoto JLI'ler
  
  Alter: 36 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 11.04.2003, 16:44    Titel:  | 
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				Also bei mir funzts so mit 21 Frames!
 
P4 1,5Ghz GeForce4 MX 440 WinXP DirectX 9 512 MB-RAM! | 
			 
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		Sören JLI Master Trainee
  
 
  Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 11.04.2003, 19:10    Titel:  | 
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				Läuft ohne Probleme.
 
Athlon 1,2Ghrtz, 256MB RAM, Geforce2 Pro, WinXP prof., DX9. fps:25/26! | 
			 
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		Hazel JLI MVP
  
  
  Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 12.04.2003, 20:42    Titel:  | 
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				Läuft ohne Probs. 40 FPS. _________________ *click* Dabuu!?
 
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
 
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		Revil Senior JLI'ler
  
 
  Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 242
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 12.04.2003, 21:41    Titel:  | 
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				Bei mir siehts genau aus wie bei Kampfhund  
 
 
Ati9000 128MB
 
AthlonXP1800+
 
256MB Ram
 
Win2k
 
DX9 _________________
  
 
 
Take this
 
 	  | Code: | 	 		  php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
 
 | 	  
 
and this
 
 	  | Code: | 	 		  perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
 
 | 	 
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		Master_York JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 13.04.2003, 19:07    Titel:  | 
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				Hi,
 
 
ich schätze mal das liegt an den ati karten, ich hab zwar auch ne ati karte aber da funktioniert es. Ähnliche Probleme wurde ja auch bei GTA 3 verursacht (mit ati karten).
 
 
Habt ihr alle auch aktuelle Treiber?
 
 
bye | 
			 
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		Christian Rousselle Site Admin
  
  Alter: 49 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 13.04.2003, 19:39    Titel:  | 
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				Hallo,
 
 
ich benutze 32 Bit Indices für die Index Buffer, das seinen nicht alle ATI Karten zu können. Warum da was an der Seite angezeigt wird ist mir ein Rätsel. Die ATI Karten, mit denen ich testen konnte (Rage Pro) zeigen einfach nur den blauen Hintergrund. Ich habe es für das Buch aber umgestellt.
 
 
Christian | 
			 
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		AFE-GmdG JLI MVP
  
  
  Alter: 46 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 13.04.2003, 20:36    Titel:  | 
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				Sieht ganz gut aus, bis auf das der Screenshot bei mir nur ein Schwarzes Rechteck erzeugt (Also kein eigendlicher Screenshot)
 
Was ich noch negativ anmerken möchte ist, daß die Framerate extrem niedrig ist (bei mir ca. 14 Fps) - was mit einem Modernen Rechner, wie ich (oder auch Andere Leute hier) habe nicht unbedingt sein sollte / dürfte.
 
Vielleicht macht sich ein Fullscreenmodus positiv bemerkbar...
 
 
AFE-GmdG _________________
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