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Terrain Rendering/Generation
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:42    Titel: Terrain Rendering/Generation Antworten mit Zitat

Hallo,

hier wieder ein Test, diesmal Terrain Generation/Rendering. Es wird langsam laufen, da nichts optimiert ist. Beschreibung liegt bei Smile Wenn ihr was auf der Kommandozeile übergebt, wird es im Fullscreenmodus gestartet, sonst im Fenster.

http://www.jliforum.de/jli2/Terrain.zip

Hier mal ein Screenshot.



Christian


Zuletzt bearbeitet von Christian Rousselle am 13.04.2003, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Uaf meinen System läuft es ganz ordentlich, die Fps liegt zwischen 50-30 Frames.

Mein System:

Der neue Aldi Pc:)
(hab den noch nen bissl hocgetaktet)
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Kampfhund
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir sehe ich nur die polygone die am rande des fensters liegen.
20 fps

PC:
Code:

Prozessor: AMD Duron 800 MHZ
Graka:     ATI Radeon 7500
RAM:       256 MB SD-Ram

OS: Win98
DX: v9
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kampfhund hat Folgendes geschrieben:
bei mir sehe ich nur die polygone die am rande des fensters liegen.
20 fps


Verstehe ich nicht, kannst du mal nen Screenshot machen?

Christian
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Kampfhund
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

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LordHoto
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

lol!
Christian musst dich noch etwas anstrengen Wink

MFG

LordHoto
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Cyianor
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BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sieht das so ähnlich aus, allerdings sind meine Frames bei 1-9.

PC:

300 Mhz
160 MB RAM
64 MB Graka
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VerruecktesHuhn
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BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm: Bei mir stützt das imma ab. Ich starte es, das fenster erscheint, es wird ein bissl gerechnet und dann wurde innerhalb des Programms ein fehler verursacht... Sad

Hab: DX9 und WinME
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LordHoto
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BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir funzts so mit 21 Frames!
P4 1,5Ghz GeForce4 MX 440 WinXP DirectX 9 512 MB-RAM!
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Sören
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BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft ohne Probleme.
Athlon 1,2Ghrtz, 256MB RAM, Geforce2 Pro, WinXP prof., DX9. fps:25/26!
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Hazel
JLI MVP
JLI MVP


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BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft ohne Probs. 40 FPS.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Revil
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir siehts genau aus wie bei Kampfhund Sad

Ati9000 128MB
AthlonXP1800+
256MB Ram
Win2k
DX9
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Master_York
JLI'ler



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Wohnort: Langenhagen(Hannover)
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BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich schätze mal das liegt an den ati karten, ich hab zwar auch ne ati karte aber da funktioniert es. Ähnliche Probleme wurde ja auch bei GTA 3 verursacht (mit ati karten).

Habt ihr alle auch aktuelle Treiber?

bye
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze 32 Bit Indices für die Index Buffer, das seinen nicht alle ATI Karten zu können. Warum da was an der Seite angezeigt wird ist mir ein Rätsel. Die ATI Karten, mit denen ich testen konnte (Rage Pro) zeigen einfach nur den blauen Hintergrund. Ich habe es für das Buch aber umgestellt.

Christian
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus, bis auf das der Screenshot bei mir nur ein Schwarzes Rechteck erzeugt (Also kein eigendlicher Screenshot)
Was ich noch negativ anmerken möchte ist, daß die Framerate extrem niedrig ist (bei mir ca. 14 Fps) - was mit einem Modernen Rechner, wie ich (oder auch Andere Leute hier) habe nicht unbedingt sein sollte / dürfte.
Vielleicht macht sich ein Fullscreenmodus positiv bemerkbar...

AFE-GmdG
_________________
CPP:
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(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
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