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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.04.2003, 20:59 Titel: |
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Normalerweise sollte sowas überhauptnicht passieren... poste doch mal relevanten Quelltext. Straaaange. O.o _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Jörg JLI MVP
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 182 Wohnort: Siegen/NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.04.2003, 11:13 Titel: |
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Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich kann dir FMOD empfehlen.
Da hast du die Möglichkeit, eine Callback-Funktion anzugeben, die gerufen wird, wenn dein Sound ausgespielt hat.
Zudem werden noch viel mehr tolle Dateiformate (mp3,wma,ogg...) unterstützt, als dies bei DirectXAudio der Fall ist. _________________ www.messiahzone.de.vu |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.04.2003, 11:17 Titel: |
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Ich kann mich Jörg nur anschließen! Es hat mich mit FMod 5min gekostet um laufenden Sound und Musik in meinem Spiel zu haben! _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.04.2003, 07:37 Titel: |
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Jo F-Mod ist ganz einfach:) |
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