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Dsw Boom
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

äh 49 ^^
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe neue Informationen bezügich Dsw Boom:

-Spieler kann sterben
-Spielerbewegung wurde nun verbessert und bewegt sich sanft übder dasd Spielfeld;)
-neue Items(1. Waffenarsenal fast komplett)
-Ingame Menü
-Multiplayer Mennü zum aussuchen ob Deathmatch oder Münzjagd

Und hier noch ein Screen:

http://home.arcor.de/master_york/Screens/Screen03.jpg

Auf den Screen sieht man 2 neue Items(Totenkopf und die 2 Füße die man net erkennt(Speed))
Man sieht auch das der 1. Player gestorben ist am Blutfleck(dient nur dazu das man sieht das der Player auch sterben kann)
Rechts im Menü hat man nun ne neue Anzeige(Energie)

Jo das wars erstma

bye
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, gute Arbeit, weiter so. Wir sind schon auf die endgültige Fassung gespannt, damit wir ein JLI-DSW Boom Turnier starten können.

Christian
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Ranma
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

das wird ne schöne bomberei Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
wie in den guten alten zeiten.........
(obwohl ich als 6jähriger immer gegen meinen 3jahre älteren Bruder
verloren habe Evil or Very Mad )
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"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es wär nett wenn auch vielleicht jemand so wie bei christian jemand Dsw Boom mit ner alten Karte testen könnte(aber vorher alles ausstellen) wie Tnt etc.

Ach und was denkt Ihr würden noch neue Waffen wie(pistole etc) euer Meinung nach ins Spiel passen?

Und falls Ihr Ideen etc habt dann postet:)

bye
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

werde dir gleich ma bei dus eine bessere note geben.
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Ranma
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BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

also dass mit der pistole find ich ne schlechte idee Sad
da geht doch der hauptgedanke von bomberman verloren
Arrow BOMBEN BOMBEN BOMBEN
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Absofort kann die neue Alpha gesaugt werden:)

Wer interesse hat kann es sich ja ma anschaun!

http://home.arcor.de/master_york/Alpha%202.zip

Verbesserungsvorschläge,Ideen etc postet bitte

bye
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Master_York hat Folgendes geschrieben:
Ach und was denkt Ihr würden noch neue Waffen wie(pistole etc) euer Meinung nach ins Spiel passen?


Warum nicht? Aber wenn dann nur begrenzt. Aber noch besser wären verschiedene Bombentypen. z.B. Ferngezündet oder eine Bombe die sich bewegt, etc.
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DarK
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BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal meien alte TNT2 32 mb mit nochn uralten lüfter rausgekramt Wink
es leuft Very Happy

achja, sollte der Totenkopf nicht sein Wirkung verlieren wenn man stirbt oder nach einer Zeit ?

nice york, weiter so Very Happy
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Pentium III
450 Mhz
64 MB RAM
ELSA VICTORY Erazor LT

Frames bei mir leider nur 13-14
Wegen meinem lahmen Computer Evil or Very Mad ^^

Ich finds nich schlecht. Die Bombenverzögerung is bei mir ~10 sek.
Bei mir sin die Color-Keys nich korrekt. Man sieht immer violette, vertikale Streifen im Hintergrund. Is das beabsichtigt?
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Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das mit den Colorkeys ist nicht beabsichtigt, aber dieses Problem hatten wir schonmal hier gehabt glaube ich. ~ 10 Sek für die Bombe ist ziemlich viel, das liegt daran das das durch die Anzahl der Frames geregelt wurde. In der aktuellsten VErsion geschieht das durch einen Timer. Ich werde demnächst mal neue Informationen posten. Leider hatte ich in der letzten Zeit kaum time gehabt um weiter zu proggen, aber jetzt sind ja zum Glück Ferien und ich versuche es in den nächsten 2 Wochen fertig zu proggen. Smile

bye
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Master_York
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nun ich möchte noch einen letzten Performance Test durchführen bevor das Spiel zum Download angeboten wird. Bitte saugt euch die Zip File und sagt mir wieviel Frames ihr habt. Mir kommt es natürlich darauf an das es auch auf alten Pc´s läuft von daher bitte ich die mit einen langsamen Pc das Spiel zu testen.(natürlich auch die mit einen etwas schnelleren).

Testet bitte alle 3 Levels(und sagt zu allen 3 die Fps) Ihr könnt die Level mit Hilfe von F1,F2,F3 wechseln.
Bitte kritiesiert nicht die Grafik oder sonstiges. Ich wiederhole es ist nur eine "Abgespeckte" Variante.

Also schonmal Danke an alle:)

http://home.arcor.de/master_york/Hallo/Test.zip

Manche Grafiken sind noch geklaut von Boom Madness(aber nicht alle wie z.B. die Figuren).

bye
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Hazel
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

84 FPS bei allen drei Levels. So schnell hab ich meinen Monitor eingestellt.
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schalte mal bitte V Sync oder wie das heisst aus:)

bye
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