|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Database Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Hinter den sieben Bergen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.01.2006, 17:27 Titel: Schon wieder Fragen |
|
|
Hallo Leute,
ich habe schon wieder ein paar Fragen und hoffe das ihr mir mal wieder aus der Patsche helfen koennt:
1) Was ist der Unterschied zwischen IDirect3DDevice9::Present und der Funktion IDirect3DSwapChain9::Present ausser der Parameterliste.
2) Warum muss ich mich eigentlich um das Resizing fuer die DirectX Swap Chains kuemmern, wenn die WinApi schon darum kuemmert und das Bild in die richtige Groesse rendert?
3) Warum ist es sinnvoll die SwapChain mit der gesamten Desktop Groesse zu initialisieren, obwohl das Fenster doch kleiner ist. Was bringt mir das? Und warum sollte ich wenn immer ich was rendere eine neue DepthStencil Surface erstellen. Was bringt mir auch dies?
Vielen Dank Jungs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|