|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PG Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2006, 21:38 Titel: Was verdient ein Programmierer |
|
|
Hallo,
ich wollte mal wissen,
was ein Programmierer in BRUTTO verdient , oder verlangen kann.
Als
Spiele-Programmierer oder der normale Entwickler?
Ich kenne auch diese Seite auch
http://www.spieleentwickler.org/ressourcen/gehaltsspiegel.htm
aber wenn ich eine Firma ob gross oder klein damit konfrontiere, sagen sie , dass das völlig über spannt ist und diese Preise keiner bezahlt.
Was kann man denn so verlangen ?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
AFE-GmdG JLI MVP

Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.01.2006, 22:32 Titel: |
|
|
Es kommt dabei extrem darauf an, was du machen tust und was dies der Firma Wert ist, für die du Arbeitest.
Soweit ich weiss, verdient eine Leiharbeitsvermittlung, welche u.A. Programmierer an den Meisstbietenden vermietet ca. 75€ / Stunde an einem Arbeiter, 20€ Davon gehen dann als Gehalt an den Angestellten.
Trotzdem kann es sein, dass man sich mit 6-10€ zufrieden geben muss - oder dass man auch mal 40€ verdienen kann...
Im Prinzip ist es ganz einfach: Wenn du der einzige bist, der Weit und Breit (Weltweit) eine besonders gefragte Technik alleine beherrschst, legst du den Preis fest - und alle Zahlen - so einfach... _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|