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Was haltet ihr von meinem Game |
Gut |
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47% |
[ 8 ] |
Es geht |
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35% |
[ 6 ] |
Schlecht |
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17% |
[ 3 ] |
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Stimmen insgesamt : 17 |
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Autor |
Nachricht |
coder2k Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 09.01.2003 Beiträge: 17 Wohnort: Damage Inc. Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.01.2003, 17:39 Titel: |
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Hi!
Ich finde das Projekt eigentlich ganz gut! Aber, da ich nun weiß, wie es programmiet wurde (3-dimensionales Array usw.), habe ich "nur" ein "Es geht" gevotet. Nicht böse sein
cu,
coder2k _________________ Pascal RuLeZ!!!
Trotzdem lern' ich C++ |
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gl_echse JLI'ler
Anmeldedatum: 01.01.2003 Beiträge: 105
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.01.2003, 20:45 Titel: |
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Hey vergesst mein Strategie-KI-tut nicht *gg* |
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.01.2003, 10:20 Titel: |
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Um wieder auf die Diskussion über Sourccodes im Buch zurückzukommen: Die Sourcecodes brauch ich ja nicht zum abschreiben oder so, dass kann man ja, wie ihr auch schon gesagt hat, alles selber machen, wenn mans verstanden hatt. Die Sourcecodes find ich aber für das VERSTEHEN wichtig, da es ja sein kann (und ich hab da schon genügend Beispiele dafür gesehen) das der Autor das Thema zwar Programmiertechnisch kann und verstanden hat, er aber einfach das Thema nicht gut erklären kann. Und da ließt man und ließt man und fragt sich was der Autor einem erklären will und kommt am ende doch nicht drauf... wenn man da nen Beispielquellcode hat, sieht man ihn sich an, kapiert das alles und kann es nacher selber umsetzen... |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.01.2003, 13:05 Titel: |
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... und genau DESWEGEN sind Pseudo-Sprachen besser. Keine festgelegte Programmiersprache, sondern eine normale, verständliche Sprache. Sie soll ja nicht nur von C++-Programmieren vérstanden werden, sondern von Programmierern allgemein. Es gibt nämlich kaum einen Programmierer, der nur eine Sprache beherrscht. Und bei dem Thema KI... der Code muss auch von Leuten umgesetzt werden können, die Chips für Roboter bauen. Die Welt besteht nicht nur aus C++-Spiele-Programmierern. Und wie gesagt... wenn du Pseudo-Sprachen und Flussdiagramme nicht übersetzen kannst, solltest du noch fleißig lernen. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
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Verfasst am: 11.01.2003, 13:17 Titel: |
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Muss ja nich unbedingt in C++ sein, aber halt in ner Sprache die ich verstehe, den was nutzt ein quellcode, den man nicht versteht? Ich bin auch der Meinung, dass Pseudo Codes und so gut sind, aber C++ wäre perfekt, da man da halt alle feinheiten und Vorteile von C++ einsetzen kann... |
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LordHoto JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 27.03.2003, 20:07 Titel: |
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Naja ich kanns nicht mal downloaden... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 12.03.2004, 20:09 Titel: |
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Ich hab auch mal ne KI programmiert. Allerdings für ein 4 gewinnt Spiel, wo man von oben die Steine einewirft. Das kann man sich auf meine HP runterladen. Bei Interesse kann ich auch mal den Quellcode mailen.
Kannst dich auf www.C3-Soft.de.vu melden. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.03.2004, 12:12 Titel: |
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Ich kanns auch nicht laden, die Datei ist irgendwie weg |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.03.2004, 12:28 Titel: |
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ich würde das spiel ja gerne testen, aber der link is mause-tot.... |
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