|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.12.2005, 20:48 Titel: |
|
|
David hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Was du pervers findest und was nicht ist mir relativ wurst. Fakt ist das dein Stil nicht unbedingt das A und O sein muss und du ihn vor allem nicht versuchen solltest anderen aufzudrängen. Ich seh kein Problem beim static, für eine "richtige" implementation hätte ich warscheinlich auch ein Singleton verwendet, aber für das Beispiel ist es einfach ziemlich egal, weil der eigentliche Ablauf gleich bleibt. |
das geht vom Thema ab, und ich denke, dass ihr das net im JLI klären müsst. Dafür gibts IRC, ICQ usw. |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.12.2005, 20:04 Titel: |
|
|
Patrick hat Folgendes geschrieben: | Jonathan_Klein
Schlechten Tag? Wenn ja: Nicht an andere auslassen. Dein Tonfall ist keiner für einen Moderator. |
Und deiner nicht der eines Erwachsenen...
Hört doch bitte endlich mal auf mit dieser Korinthenkackerei...
Patrick, Mat hat hier sein Problem hier vorgestellt und nicht David. Wenn du also an dem Code etwas auszusetzen hast, den jemand hilfsbereites(David) postet, dann schreib ihm bitte nächstes Mal direkt eine PM. Wenn du wirklich glaubst, dass Mats Problem an dem Nicht-Singleton liegt, dann kannst du ihm(Mat) das ja schreiben, aber nicht Davids Code als Nonsense bezichtigen...
PS: Man kann Neulingen auch anders zeigen, wann und wo Singletones sinnvoll sind...und wenn du meinst, dass "direkt zeigen" das gleiche ist wie unsachlich werden, dann bist du glaube ich hier falsch
(Auch an David noch die Bitte: Wäre schön, wenns nicht so leicht zu einer "erfolgreichen Provokation" kommen würde..."
Amen und zurück zum Thema und zur Vernunft!  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.12.2005, 20:11 Titel: |
|
|
The Lord of Programming
Ich glaub Du hast nicht gelesen was Jona geschrieben hat bevor er editiert hat. Aber da ich klug bin, mach ich gerne screenshots  _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
 |
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.12.2005, 20:48 Titel: |
|
|
was sind singletons? ich benutz übrigens die "Druck"-Taste um nen Screenshot zu machen, das tut eigentlich immer xD _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
 |
GreveN JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|