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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 05.11.2005, 21:44 Titel: |
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Hab es nun auchmal geladen, wirkt schon sehr weit das Spiel auch wenn der gesammte Content noch fehlt, wenn es so weiter geht wird das Spiel sicher spitze. Weiter so. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.11.2005, 01:40 Titel: |
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Clythoss hat Folgendes geschrieben: | Aber ist das wirklich so extrem mit der Musik? Kann ich ne Geldstrafe bekommen obwohl ich mit dem Projekt kein Geld machen will?
Naja... werd sicherheitshalber das Mp3 beim nächsten Upload mit einen von meinen Songs ersetzen. |
Wie eine private Homepage 6000 Euro Kosten verursacht.
Man muss sehr aufpassen was man heutzutage tut. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2005, 15:59 Titel: |
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fast hawk hat Folgendes geschrieben: |
würde ich auch gerne machen habe aber leider nur die Autoren Version.
werde ich auch machen wenn ich die Vollversion habe. |
Kannste auch mit der Autoren Version.
Wenn du aber die Vollversion suchst
schau bei eBay.Ich hab vor
kurzem ne VC++ 6 version für 5€ oder so gesehen. _________________ http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537 |
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fast hawk Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 237 Wohnort: Freiburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2005, 20:06 Titel: |
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C++progging hat Folgendes geschrieben: | fast hawk hat Folgendes geschrieben: |
würde ich auch gerne machen habe aber leider nur die Autoren Version.
werde ich auch machen wenn ich die Vollversion habe. |
Kannste auch mit der Autoren Version.
Wenn du aber die Vollversion suchst
schau bei eBay.Ich hab vor
kurzem ne VC++ 6 version für 5€ oder so gesehen. |
Ja bei ebay gibt es die ziemlich billig aber ich hab jetzt ja eine und will mir auch die Visual Express Edition 2005 downloaden.
Aber mit der Autorenversion darf man das nicht hatt aufjeden fall patrick gesagt und das glaub ich ihm auch weil die man nicht publizeren darf. |
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Vane Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 03.11.2005 Beiträge: 70
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.12.2005, 16:10 Titel: |
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at: Clythoss
Hi, gibt es schon eine neue Version deines Spiels?
würde mich interessieren.. |
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Clythoss Junior JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 64 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.12.2005, 17:10 Titel: |
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Nein leider noch nicht.
Ich muss gestehen das ich in letzter Zeit sehr viel mehr vor als hinter der Spielbühne gestanden hab.
Civilisation 3 hatt viel meiner Freizeit reserviert. Das Spielist aber auch einfach zu genial. Aber keine Sorge ich mach hier in kürze weiter.
Ich finds aber witzig das seit nem Monat hier nix mehr geschrieben wurde, und das genau an dem Tag als ich mal wieder vorbeischaue ob was geschrieben wurde du nachfragst _________________ Derzeitiges Projekt : Wing Fusion
Status: Es geht vorwärts...
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.12.2005, 20:00 Titel: |
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ah ja, das kenn ich, aber du spielst ja nicht, du studierst andere Werke um Ideen für dein Projekt zu sammeln und so. Genau wie ich. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 18.06.2004 Beiträge: 275
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 09.12.2005, 23:18 Titel: |
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jo klar, ich zock auf need for speed, da ich mir für meine führerscheinprüfung noch was lustiges ausdenken soll...
bring mal ne version wo man was bauen kann
ansonsten schon mal gut, bin gespannt _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
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Clythoss Junior JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 64 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.12.2005, 05:44 Titel: |
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Yes einer der sich ausreden für mich ausdenkt... eine Arbeit weniger
@sp3cK-r0LL3
Theoretisch kannst du jetzt schon bauen... es hat nur keine sichtbaren ergebnisse weil keine Grafik. Die zu bauenden Sachen sind aber schon fest intigriert. _________________ Derzeitiges Projekt : Wing Fusion
Status: Es geht vorwärts...
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C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
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Clythoss Junior JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 64 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.12.2005, 07:06 Titel: |
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Klar kann ich. Batz neue Version
Link ist wie immer : http://home.arcor.de/clythoss/Metal-wars/Metalwars.rar
Folgende Neuerungen :
1.)
Auf vielfachen Wunsch (ok eigentlich wars nur einer) Ist die Farbe im Optionsmenü jetzt Grün und nicht mehr das Blau des Wassers was die Zurück zum Hauptmenü Option unerkennbar machte. Irgendwann wird das Menü dem Hauptmenü angepasst.
2.)
Wasser. Hurra wir haben Wasser auf der Karte.
3.)
Neues Randommap system. Habe festgestellt das zufällig verteilte Wasserstellen auf der Karte sehr merkwürdig und unnatürlich aussehen. Habe eine neue routine geschrieben welche das ganze zusammenhängender aussehen lässt. Sobald ich mit entsprechenden Strandrändern aussgestattete Wassertiles habe wird das super aussehen. Animiertes Wasser wahrscheinlich schon beim nächsten Update.
4.)
Die Knöpfe haben jetzt Bilder drauf. Allesamt aus dem Original Metal Marines geklaut. Jetzt kann man schonmal die Gebäude Bau-Optionen sehen.
5.) Die 5 Schaltflächen unten blinken jetzt nett wenn man draufklickt.
So das wars. Mal abgesehen von den 500 Res die man bekommt wenn man die Runde beendet ist weiterhin keine Interaktivität da. Aber das wird noch.
Ich arbeite momentan am Info Fenster. Muss den Text für alle Gebäude schreiben. Ich will das Der Text immer für das angezeigt wird wo der Cursor grad drüberschwebt. _________________ Derzeitiges Projekt : Wing Fusion
Status: Es geht vorwärts...
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.12.2005, 13:24 Titel: |
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Sieht shcon mal nett aus, auch wenn man nix machen kann.
Allerdings fände ich das besserwenn man die Maus noch bewegen könnte, wärend die Buttons blinken. Könnte im späteren spiel nervig sien, wenn man imemr ein paar Sekunden warten muss, bis es weiter geht. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Clythoss Junior JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 64 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.12.2005, 18:20 Titel: |
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Ja noch hält diese Aktion den Spielfluss an. (Keine Cycles laufen) Das muss später zwangsläufig sowieso angepasst werden, weil sonst in dem Moment alle Animationen stehen würden.
Aber trotzdem danke für den Tip.
Und es gibt gute Nachrichten. Wenn alles gut läuft sollte mein Grafik-problem bald der Vergangenheit angehören. Mein 1-Mann Team bekommt Verstärkung. _________________ Derzeitiges Projekt : Wing Fusion
Status: Es geht vorwärts...
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C++progging Senior JLI'ler
Alter: 31 Anmeldedatum: 03.10.2005 Beiträge: 244 Wohnort: Sauerland Medaillen: Keine
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Vane Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 03.11.2005 Beiträge: 70
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.12.2005, 11:51 Titel: |
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Hi
Ich hätte eine frage an dich Clythoss und natürlich können die anderen auch helfen.
Also ich habe meine tile map erstellt und nun wenn man mit dem Mauszeiger über ein tile geht erscheihnt ein rahmen, wie bei dir.
Das Problem ist bei mir ist es etwas komisch, wenn man bei dir die maus schnell bewegt dann zieht er den rahmen genau darüber wo er mit dem mauszeiger war, bei mir ist das etwas rukelartig und wenn ich zu sachnell den Mauszeiger bewege erscheihnt erst am neuen standpunkt wo die maus liegt ein rahmen...
Könntest du mir vielleicht erklären wie du das realisiert hast?
Wäre nett.
PS: Dein SPiel sieht schon richtig hammer aus |
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