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Ineinander spielende Musikstücke

 
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 15:23    Titel: Ineinander spielende Musikstücke Antworten mit Zitat

Ich habe da ein Problem. Im Buch steht ja, dass wenn man die Stücke nicht gleichzietag laufen haben will, dass man bei

Code:

lpPerformance-PlaySegmentEx


im vierten Parameter

Code:

DMUS_SEGF_SECONDARY


angeben muss. nun aber da passiert nichts. da dachte ich, dass ich da noch andere sachen ändern muss. aber ich habe nichts weitere im buch gefunden, kennt ihr ein passendes tutorial für sound noch. denn ich möchte mich mit sound spezialisieren ^^
ich hatte schon etwas aus einem buch von zerbst, aber da ist alles viel anders aufgebaut gewesen.

also nochmal kurz und knapp:
könnt ihr mir ein gutes tutorial für sound nennen oder mir eine lösung geben, um zu verhindern, dass wenn man z.B. einen Schritt nach vorne geht das musikstück nicht doppelt oder dreifach geladen wird. im buch ist wiegesagt nichts. (habe zumindest nichts gefunden)
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BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner eine idee oder sagt keiner, dass ich hier wieder etwas lächerliches hingeschrieben habe...
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BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat



Was meinst du mit "einen Schritt nach vorne machen"?
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BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

also, bei mir ist das momentan so, wenn cih 2mal die taste vorwärts drücke lädt er 2mal die sound datei und spielt sie ineinander und das hört isch ja dumm an. verstehst du?
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BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schon. Das ging aus deinem ersten Post aber leider nicht hervor. :P Man sollte schon ersteinmal lernen, seine Fragen vernünftig zu formulieren.

Zitat:

z.B. einen Schritt nach vorne geht das musikstück nicht doppelt oder dreifach geladen wird.


1. Nun sprichst du aufeinmal von Sounds... vorher waren es Musikstücke. Darf ich mir da jetzt eins aussuchen?

2. Wieso lädst du deinen Sound jedesmal neu, wenn du ihn abspielen willst?

Lösungshinweise:
- Schreib dir einen Soundmanager mit Caching um jeden Sound nur einmal laden zu müssen.

- Schreib dir eine Funktion die prüft, ob ein Sound gerade abgespielt wird. Damit kannst du das multiple abspielen derselbigen verhindern.
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BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

werde ich mal morgen ausprobieren, muss für physik arbeit lernen.

mit sound meine ich auch sound. so einen riesen unterschied kenn ich nciht, aber es gibt ja einen Confused ist ja auch net das gleiche
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BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch n einfacheren Weg:
gib statt DMUS_SEGF_SECONDARY einfach 0 ein(so stehts übrigens auch im Buch Wink )
und dann müssts klappen Very Happy .
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