Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.07.2002, 14:23 Titel: |
|
|
Du kennst nicht Wiggles!? Das wurde hier in Deutschland von Innoncis(ich glaub Hannover) produziert!! _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.07.2002, 14:34 Titel: |
|
|
Hazel hat Folgendes geschrieben: | Du kennst nicht Wiggles!? Das wurde hier in Deutschland von Innoncis(ich glaub Hannover) produziert!! |
Hi,
Innonics ist der, mittlerweile Pleite (ich hoffe ich erzähle nix falsches) Publisher, das Spiel kommt vom SEK Ost, die in Berlin sitzen.
Zur Kreativität:
Es kommt drauf an. Quake 3 war auch nicht mehr kreativ, Wolfenstein war es, vielleicht noch DOOM, der Rest war eine gute handwerkliche Leistung, ohne Frage, sehr gut, aber Innovation gab es auch nicht mehr so viel.
Was ich sagen will, ist das man ein Spiel verkaufen kann, wenn es in ein beliebtes Genre passt und es gut gemacht ist, sogar ohne, das man besonders innovativ ist und ohne das viel Liebe reingeflossen ist.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Michael JLI'ler
Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 173 Wohnort: Münster / NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.07.2002, 15:21 Titel: |
|
|
danke das muntert mich auf! _________________ Es geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.07.2002, 10:59 Titel: |
|
|
Ich orientiere mich bei solchen Design sachen immer am Game!
Also: Wenn du jetzt so was wie Lemmings machst, mit Wesen, die eine relativ tiefe KI haben, bietet sich zB ein Steinzeitszenario an(mit dummen Höhlenmenschen!). Oder ein Spiel mit kleinen Tieren(Käfer, Flöhe..) in dem alles ganz gross ist(oder die Lemminge eben klein!). Da könnte man denn noch gute Level machen:Garten, Küche, Hundehütte...
Bei sowas gibst 1001 Ideen: Steinzeit, Mittlealter, Steinzeit, Zukunft und und und..
Nach sowas hast du gesucht, oder? Am besten alles zusammen, so per Zeitreise("WarpLemmings!").
PS.:Puh, jetzt is erstmal meine kreativität für die nächsten Wochen aufgebraucht;) |
|
Nach oben |
|
|
Michael JLI'ler
|
Verfasst am: 27.07.2002, 19:03 Titel: |
|
|
danke erstmal. ich werde mal schauen ob ich was verwerte oder ob nmir doch noch selber was einfallen sollte! _________________ Es geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.07.2002, 20:09 Titel: |
|
|
War ja auch nur ein Beispiel wie ich bei sowas vorgehe! |
|
Nach oben |
|
|
BoYaMan Gast
|
Verfasst am: 12.08.2002, 12:43 Titel: |
|
|
Michael , ich glaube ich kann dir helfen! (hoffe ich doch!!)
naja ich hab dir ja gemailt |
|
Nach oben |
|
|
Michael JLI'ler
|
Verfasst am: 12.08.2002, 18:27 Titel: |
|
|
Bei mir ist leider nix angekommen!
hast du es an schaefer.muenster@web.de geschickt? _________________ Es geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
|