|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer hat das Battle deiner Meinung nach gewonnen? |
The Lord of Programming |
|
30% |
[ 3 ] |
xardias |
|
70% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.09.2005, 08:55 Titel: |
|
|
hm.. ist tlop momentan nicht da? würde gern mal die bewertungen wissen |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2005, 12:04 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich wieder da.
(Bin ja umgezogen und hatte bis gestern noch kein DSL... )
Dein letzter Step ist auch nicht schlecht.
Die violetten Sonnenbrille und die Fingernägel gefallen mir allerdings nicht so ganz - die sehen irgendwie ein bisschen "Paintmäßig" aus. Aber nette Idee mit dem was du auch noch ganz zum Schluss gemacht hast
(Ich glaube, wir haben gut daran getan, uns für jeweils 2 Steps zu entscheiden. Ich hätte jetzt wohl auch nichts mehr zum Ändern gefunden )
Mich interessiert natürlich auch die Bewertung des ganzen Battles... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2005, 19:35 Titel: |
|
|
Also hier die zusammenfassung unseres kleinen (etwas in die länge gezogenen) battles:
Das Ausgangsbild:
The Lord of Programmings erster Step:
xardias erster Step:
The Lord of Programmings zweiter Step:
xardias zweiter Step:
FH war so freundlich und hat eine Umfrage aus dem Thread gemacht. danke
Dann stimmt mal fleißig ab |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.09.2005, 19:54 Titel: |
|
|
Hab für TLOP gestimmt auch wenn mir die Wahl nicht leicht gefallen ist.
Meine Begründung:
Der erste schritt von TLOP war zwar recht schlicht sah aber schon recht gut aus.
Xardias erster Schritt hat dem Bild einen ganz neuen Stil gegeben und hat mir echt gut gefallen.
TLOPs zweiter Schritt beinhaltete richtig viele aufwändige Änderungen und machte das Bild sehr viel lebendiger. Auch wenn das Wasser echt blöd aussah. Ich hab das wieder rausgenommen und mir das Bild als Hintergrund eingestellt .
Xardias zweiter Schritt war technisch ehr recht simpel und auch wenn es ne lustige Idee war fand ich ihn nicht so super.
Wie gesagt die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen besonders weil ich Xardias ersten Schritt echt gut fand aber insgesamt finde ich dass TLOP doch besser abgeschnitten hat.
MfG
Dr. Best _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|