|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hackepeterl Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.09.2005, 10:09 Titel: Programm kann nicht ausgeführt werden |
|
|
Ich bin gerade an einem anderen Rechner, als an meinem zuhaus und hab hier MS VC++ 6 installiert und auch die DX9 SDK, kann aber mein Programm nicht ausführen. Zu hause hat es immer geklappt, hier kommt aber die die einfache Meldung, dass das Programm nicht ausfürhbar ist. Wenn ich das Projekt in vc öffne, werden ausserdem die von mir erstellten Klassen nicht im Classview angezeigt - es ist völlig leer.
An was kann das liegen? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.09.2005, 11:51 Titel: |
|
|
Erstmal solltest du überprüfen ob alle Linker Verzeichnisse korrekt eingestellt sind und so.
Und außerdem würde ich dir raten den Debug- bzw. Releaseordner einmal komplett zu löschen und auch all die anderen temporären Dateien (also alles außer den h, cpp, dsw und dsp Dateien und deinen Ressourcen) und dann Erstellen->Alles neu erstellen ausführen. _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|