|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alok-Productions Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 27 Wohnort: Welt->Deutschland->Hessen->Medenbach Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.03.2003, 13:15 Titel: Buttons + Mouse_over |
|
|
Hi,
bin grad dabei n kleines prog zu schreibem. Damits schön aussiht hab ich nen button per SendMessage(hCHATBOXBORDER, BM_SETIMAGE,(WPARAM)IMAGE_BITMAP,(LPARAM)(HANDLE)OK_IMAGE);
Ne Bitmap zugewiesen. Mine Frage:
Wie kann ich jetzt n mouseover machen? Mit den Mousekoordinaten funktionierts, jedoch sturzt das programm nach nr weil ab, weil er bei jder mausbewgung ne neu Mssag verschickt. Kann ich mit irgendeinem befehl
die Bitmap des Buttons abfragen? _________________ (BLAST)² DEMOVERSION @ http://www.alok-productions.de |
|
Nach oben |
|
|
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.03.2003, 17:27 Titel: |
|
|
Hi,
bist du dir sicher, dass das abstürzen des Programms daran liegt, dass ständig eine Message verschickt wird? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass dein GDI nicht wieder ordentilch in den Urzustand zurückgebracht wird und dann wieder freigegeben wird.
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|