Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2005, 21:13 Titel: |
|
|
Blubb-Tec hat Folgendes geschrieben: | wenns ein witz sein sollte, dann war der wirklich schlecht.... | hmm, ich hatte nur mal die idee und wollte nur mal wissen wie ihr reagiert, eigentlich ist es ja schwer umzusetzen also deutet es von mir aus wie ihr wollt.
Edit: Okey war mein Fehler. Ich dachte schon du kannst mich nicht leiden darum willst du mir was reindrücken aber las uns die sache begraben. _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
Zuletzt bearbeitet von Dragon am 13.08.2005, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Blubb-Tec JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 171 Wohnort: Düsseldorf Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2005, 21:22 Titel: |
|
|
dann sry _________________ www.planlos.de |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.08.2005, 19:34 Titel: |
|
|
also sowas wien Counter wäre eine sehr schlechte Idee, das hier ist immer noch ein programmeire Board und zwar auch eher eins für Anfänger das sollte nicht so extrem auf Wettbewerb ausgelegt sein, und schon gar nicht im Bereich Grafik. Wenn man das nebenbei n bisschen macht ist das ja ok, aber irgendwo soll doch auch der Sinn des Forums erhalten bleiben, oder? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 21.08.2005, 14:41 Titel: |
|
|
Es geht hauptsächlich um Spass bei der Sache und um nen Ende der Battles zu gewährleisten gibt es die Counter und jezz darüber zu meckern is nen bissl spät, gibt ja schon einige Battles _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
proggaholic Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 07.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Heap Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2005, 16:30 Titel: |
|
|
hmmm...Medaillen == Counter für Programmierwettbewerbe? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2005, 16:32 Titel: |
|
|
proggaholic hat Folgendes geschrieben: | hmmm...Medaillen == Counter für Programmierwettbewerbe? Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? |
ja, hast du
Mit dem Counter war nur eine Anz. der Gewinne für die Grafik Battles gemeint, die Medallien sind für die nächsten (zukünftigen) Wettbewerbe
Gruß DirectXer |
|
Nach oben |
|
|
proggaholic Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 07.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Heap Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2005, 16:43 Titel: |
|
|
Ach so, bezogen auf ein Battle...jetzt hats geklickt ;)
Hätte ja auch ein globaler Counter für ein ganzes Forum sein können, dann hätte ich mich natürlich Johnatan Klein angeschlossen, weil das wär wirklich dämlich, aber so muss ichs mir nochmal überlegen^^ |
|
Nach oben |
|
|
|