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City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.05.2005, 23:52 Titel: |
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Habe eine PS2 da hatte ick bis jetzte noch kein Bug gehabt ^^ |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.05.2005, 10:06 Titel: |
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Die Hersteller werden bei Konsolenprogrammen quasi noch gezwungen auf Qualität zu achten, während man beim PC oftmals das Debuggen dem Endbenutzer überlässt _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.05.2005, 10:07 Titel: |
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http://www.heise.de/newsticker/meldung/59575 _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.05.2005, 11:38 Titel: |
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AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | Die Hersteller werden bei Konsolenprogrammen quasi noch gezwungen auf Qualität zu achten, während man beim PC oftmals das Debuggen dem Endbenutzer überlässt |
Ich vermute mal, das liegt auch daran, dass man bei Konsolen schlecht einen Patch herausbringen kann. Deshalb werden die wohl schon vorher darauf achten. Beim PC ist es vorrangiger, die Deathline einzuhalten.
Aber es geht eben auch nicht bei Konsolen, dass alle Bugs verschwunden sind... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 17.05.2005, 13:01 Titel: |
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The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: | Die Hersteller werden bei Konsolenprogrammen quasi noch gezwungen auf Qualität zu achten, während man beim PC oftmals das Debuggen dem Endbenutzer überlässt |
Ich vermute mal, das liegt auch daran, dass man bei Konsolen schlecht einen Patch herausbringen kann. Deshalb werden die wohl schon vorher darauf achten. Beim PC ist es vorrangiger, die Deathline einzuhalten.
Aber es geht eben auch nicht bei Konsolen, dass alle Bugs verschwunden sind... |
Wurde UT2004 für die XBox nicht gepatcht weils zu sehr geruckelt hat? AFAIK geht das da wegen der eingebauten Festplatte. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Lokus Mini JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 10.01.2005 Beiträge: 30
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.05.2005, 13:09 Titel: |
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FallenAngel84
Es gab meines Erachtens nach kein UT2004 für XBOX! Es könnte sein, dass du Unreal Championship meinst...
Ich finde sowieso, dass Bugs und Patches erst durch die XBOX auch für Konsolen "salonfähig" gemacht wurden und man dank Internetanbindung auch mit Patches versorgt wird.
Eine Negativentwicklung in meinen Augen, wo doch Bugs bei PS2 und NGC immer noch zur absoluten Rarität gehören!
Greetz,
Lokus |
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MichaelB Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 09.07.2005 Beiträge: 27
Medaillen: Keine
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proggaholic Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 07.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Heap Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.07.2005, 19:02 Titel: |
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Das is ja mal Hammer!
Wie schön, das uns das nicht passieren kann, gell? ;)
Nur mal ne Frage...treten diese Probleme genau jetzt in einem anderen Teil der Welt oder auch nur eine Wohnung weiter auf? thx schonmal... |
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MichaelB Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 09.07.2005 Beiträge: 27
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.07.2005, 10:49 Titel: |
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proggaholic hat Folgendes geschrieben: | treten diese Probleme genau jetzt in einem anderen Teil der Welt oder auch nur eine Wohnung weiter auf? thx schonmal... |
Der Artikel bezieht sich darauf, daß die NexGen Konsolen PS3 und Xbox360 Multicore-CPUs besitzen, und daß dies erhebliche Auswirkungen auf die Code-Komplexität haben wird - wenn man denn die Fähigkeiten auch nur annähernd ausreizen will. Daß es bislang keine Multicore Game-Engine gibt, welche deren Fähigkeiten gerecht wird und alle Geschwindigkeitsvergleiche daher nichts weiter als Marketinggeplapper sind. |
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proggaholic Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 07.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Heap Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.07.2005, 11:02 Titel: |
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mmh, ja, das war dem Artikel zu entnehmen...mich interessiert, ob diese Probleme bereits unausweichlich vor der Türe stehen, eben wegen der Struktur und dem Multicore, oder ob es vielleicht nicht doch die Möglichkeit gibt, das Problem zu handlen...ob da nicht Microsoft und Sony noch einiges drehen und wenden können, damit die Programmierer auch wissen, was im Prozessor überhaupt so abgeht und was er wann macht... |
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MichaelB Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 09.07.2005 Beiträge: 27
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.07.2005, 11:36 Titel: |
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IMHO wird Sony/MS bzw. Drittunterehmen wenig anderes übrigbleiben, als Frameworks bzw. Engines anzubieten, welche die Multicore Problematik kapseln und es auch kleineren Entwicklerstudios ermöglichen, Spiele in vertretbarem Zeitrahmen fertig zu stellen.
Irgendwie besteht seit dem Erfolg der Bytecode-interpretierenden Sprachen wie Java oder jetzt C# sowieso der Hang zum Lego-Baukasten, bei dem der Programmierer immer weniger über das System und immer mehr über ein spezifisches Framework wissen muß, das die Hardware-Eigenarten nicht immer transparent widerspiegelt... |
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City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.07.2005, 12:49 Titel: |
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Die neue XboX ist doch ein witz gegen die neue PS3 ^^ |
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proggaholic Junior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 07.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Heap Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.07.2005, 15:40 Titel: |
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Alle nextGen-Konsolen sind doch ein witz, wenn diese Probleme nicht behoben werden können...was nützt denn die allertollste Grafik und Top-Leistungswerte, wenn beides nicht ausgereizt werden kann, weil die Programmierer Code schreiben (müssen), von dem sie selbst nicht wissen, was er letztendlich bewirkt und wie die Konsole darauf reagieren wird? |
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xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.07.2005, 15:46 Titel: |
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also ich muss auch sagen, dass die neue xbox oder die neue nintendo konsole im verlgeich zur ps3 armselig aussehen!
nicht nur die technischen daten sind überzuegender.. auch die trailer sind so ziemlich der hammer. |
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City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.08.2005, 08:53 Titel: |
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xardias hat Folgendes geschrieben: | also ich muss auch sagen, dass die neue xbox oder die neue nintendo konsole im verlgeich zur ps3 armselig aussehen!
nicht nur die technischen daten sind überzuegender.. auch die trailer sind so ziemlich der hammer. |
Ja Die PS3 ist geil mit 7 Prozessoren und ich glaube die grafikkarte ist fast genauso stark wie die neuen GF7800GTX aber das weiß ich nicht so genau |
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