|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vertex Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 16.02.2003, 10:44 Titel: Objecte laden |
|
|
Hallo!
Ich habe noch vor kurzem mit Dark Basic programmiert (müsst ihr nicht kennen, ist voll scheiße). So, und jetzt wollte ich mal wissen, ob man mit Visual C++ Objekte (*.x) laden kann, die mit cinema 4D gemacht worden sind (also auch richtig mit leuchteneden Texturen und relief und so). Denn mit Dark Basic konnte man noch nichtmal texturierte Objekte laden. und dann wollte ich noch fragen, wie man dann so ein Objekt lädt. gibt es dazu vielleicht schon ein tuturial oder so? danke im Voraus.
cu, Vertex |
|
Nach oben |
|
|
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 16.02.2003, 11:07 Titel: |
|
|
Hi,
also a) Dark Basic ist wirklich kagge!
und nun zu den *.x-Files das geht mit DirectX, ist kein Problem. Du kannst mit VC++ alles machen, was mit Dark Basic ging, da Dark Basic ja auch VC++ und DirectX basiert.
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|