Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.06.2005, 11:38 Titel: |
|
|
wenn, würde ich schon die ganze Aufgabe in die Datei schreiben...
@Patrick
Patrick hat Folgendes geschrieben: | DirectXer hat Folgendes geschrieben: | liegt an cout. Benutz hier printf
Hat Patrick auch in nem anderen Thread geschrieben warum. | Da weißt du aber grade mehr als ich? |
das "Warum, hat Patrick in nem anderen Thread geschrieben"bezog sich auf "liegt an cout"; nicht auf "benutz printf"
Sry für die Verständlichkeitsprobleme
Patrick im Thread runden hat Folgendes geschrieben: | Nein, streams haben eine präzisionsvariable für die Ausgabe von Dezimalwerten um pufferüberläufe zu verhindern. In der Regel ist die Präzisionsvariable auf 5 oder 6 eingestellt, deshalb wird der Rest einfach "Abgeschnitten" für die Ausgabe. |
Gruß DirectXer |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.06.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Kann man diese Variable nicht erhöhen/erniedrigen, mit std::setprecision(), oder ist das was anderes?
edit: <iomanip> vorher inkludieren. _________________
David hat Folgendes geschrieben: | Solang meine Beiträge konstruktiver sind als deiner bin ich zufrieden... |
Kein Kommentar notwendig. :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 03.03.2005 Beiträge: 208 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 16.06.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Ich hab heute eine neue Version auf den server geladen. könnt ihr euch vielleicht mal angucken
Hier
oder
Hier
downloaden
edit: ich hasse diesen spruch "externes linken ist nich erlaubt!" |
|
Nach oben |
|
|
foreach ehem. hanse
|
Verfasst am: 17.06.2005, 17:46 Titel: |
|
|
Kannst du nicht machen das es die Datei im Programmordner anlegt? Wenn ich die Readme nicht gelesen häte, häte ich die Datei nie gefunden.
Sonst ganz net. |
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 18.06.2005, 17:28 Titel: |
|
|
ok, werd ich machen |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 18.06.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Wie wärs, wenn du dein Programm erweiterst, also dass man auch Sachen von Prismen und Pyramiden ausrechnen kann, z.B. V und AO (Volumen und Oberflächeninhalt) oder einfach ein flexibles Berechenprogramm, wo man dann z.B. nur eine Seite a von einem Tetraeder mit einer Grundflaeche eines gleichseitigen Dreieckes hat und eine Seitenkannte s und das Programm rechnet dann die Hoehe ha (Hoehe des Dreiecks) aus und dann V und AO.. Sowas könnte man dann schon eher gebrauchen, kannst auch irgendwann mal, falls dir das Prog. noch wichtig ist, dann GUI dazuzaubern, und dann zu den Flaechen "Bilder" zeichnen bzw. zu Pyramiden/Prismen Schrägbilder/Zweitafelbilder. _________________
David hat Folgendes geschrieben: | Solang meine Beiträge konstruktiver sind als deiner bin ich zufrieden... |
Kein Kommentar notwendig. :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
|
Dark_Programmer Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 19.06.2005, 06:59 Titel: |
|
|
ich fänds toll wenn das programm sich nicht nach jeder berechnung beendet sondern dass es dafür einen menüpunkt gibt und es nach jeder berechnung zum anfangspunkt zurückkehrt _________________ Versuche auf Signatur zuzugreifen.......
Error 21 N/A |
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 19.06.2005, 09:26 Titel: |
|
|
@ Kronos was du da vorgeschlagen hast hatte ich auch vor
aber ich muss das erst mal schaffen umzusetzen , aber ich werde es versuchen
@ Dark_Programmer das ist eine gute idee ..... ich finds auch nervig in einem Programm wenn man es immer wieder öffnen muss um etwas anderes zu berechnen |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.06.2005, 09:49 Titel: |
|
|
Das dürftest du schaffen... eine boolsche Variable und eine Funktion CPP: | bool Wiederholen(void); |
Gruß _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Jones Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 21.06.2005, 13:42 Titel: |
|
|
Hab die Version ein bisschen aktualisiert.
Hier
oder
Hier
könnt ihr die downloaden
Viel Spaß damit |
|
Nach oben |
|
|
|