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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 13:58 Titel: Gegner[TCoN] |
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So, jetzt hab ich endlich mal den ersten Gegner für The Circle of Nitght fertig modelliert... (Der zweite ist übrigens auch schon angefangen).
Ich weiß, die Beine und Füße sind mir nicht so gut gelungen. Da hatte ich irgendwie keinen Bock mehr, die anständig zumachen, zumal die ja im Spiel kaum zu sehen sind
In eine Hand kommt wahrscheinlich später noch eine Waffe.
Hier mal ein paar Renderings:
Mein Referenzbild(unser früher noch funktionierender Scanner war nich so gut ):
_________________ www.visualgamesentertainment.net
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(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 14:22 Titel: |
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hm, jo, ist der auch schon schön animiert?
Also sieht auf jeden Fall schon mal net schelcht aus, bis auf das komsiche grün, naja, eigenes Spiel eigene Monsterrassen. Wie heißt der Kerl überhaupt? _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 14:31 Titel: |
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Bisher noch net animiert. Werd ich aber zumindest für die Laufanimationen noch machen.
Grün wird er auch bleiben(bzw. in anderen Stufen Blau und Rot). Aber vielleicht leg ich noch eine andere/bessere Textur drüber, die ein bisschen mehr "Spannung" reinbringt.
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Wie heißt der Kerl überhaupt? |
Ich taufe ihn auf den Namen Goblin _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 14:35 Titel: |
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hm, ich habe mir Goblins imemr bisschen kleiner und dicker vorgestellt _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 14:59 Titel: |
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*lol* Hab ich auch schon an anderer Stelle gehört. Naja, das ganze Spiel hat ja vom Prinzip her viele Ähnlichkeiten mit Might&Magic VI. Dort sehen (zumindest) die Goblins sehr ähnlich aus *g* _________________ www.visualgamesentertainment.net
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KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 16:23 Titel: |
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Der Typ ist gut geworden! Die Füße finde ich auch nicht schlecht. Sind eben Monsterfüße.
Eine detailiertere Textur könnte wirklich nicht Schaden.
Aus welcher Perspektive wird man das Männchen denn sehen? Vielleicht kannst du noch ein paar bösartige Gesichtsausdrücke modelieren...
Zuletzt bearbeitet von KI am 02.06.2005, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
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JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 16:25 Titel: |
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Füße sind eigentlich Ok - für ein Monster
Nur die Beine sind ein wenig "einfach" aber ansonsten ganz schön. |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 18:20 Titel: |
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noch n bisschen was für aufn Kopf oder um den Hals könnte nicht schaden.Vielleicht so ein Kettechen wie Zähne besiegter Gegner dranhängen, an denne man dann gleich auch noch das Level erkennen kann _________________ https://jonathank.de/games/ |
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DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 18:59 Titel: |
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jo, is schön geworden. Gratsi. Womit hast du denn deinen Goblin erschaffen?
Gruß DirectXer |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.06.2005, 19:08 Titel: |
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cool. Kann man das irgendwo vielleicht mit irgendwelchen Mitteln irgendwie...
...kostenlos erwerben? |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 02.06.2005, 21:20 Titel: |
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*lol* Schon okay
Das mit der Kette um den Hals o.ä. ist übrigens eine gute Idee. Wenn ich zwischendurch noch etwas Zeit(und Lust) finde, gibts das dann auch in der Finalversion.
KI hat Folgendes geschrieben: | Aus welcher Perspektive wird man das Männchen denn sehen? Vielleicht kannst du noch ein paar bösartige Gesichtsausdrücke modelieren... |
Ingame sieht man es von oben(Top-Down). Deshalb würden Gesichtsausdrücke wohl nicht viel Sinn machen.
Allerdings gibt es (ganz M&M6-like...das war mal mein Lieblingsspiel ) bei Rechtsklick auf den Gegner ein kleines Fensterchen mit ein paar Infos und einem Bild von vorne.
BTW: Danke für eure zahlreichen Meinungen _________________ www.visualgamesentertainment.net
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.06.2005, 10:50 Titel: |
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hm, ist der blind oder hat der aus Prinzip kein Auge? _________________ https://jonathank.de/games/ |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 03.06.2005, 11:20 Titel: |
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Ein Auge hat er ja schon, bloß ohne Iris und Pupille. Das sollen eben glühende Augen darstellen.
Ein Monster mit schönen, blauen Augen kann ich mir schlecht für mein Spiel vorstellen _________________ www.visualgamesentertainment.net
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