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[Spaceshooter] Boom
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

tjo, swpiel ging ja an CD@gamestar.de dahin würde ich dann wohl auch die EMail schicken. Aber wahrschienlich hättest du dir beim einsendne ein Game wünschen müssen, jetzt hast du keine Chance mehr eins zu bekommen! Scherz Wink
_________________
https://jonathank.de/games/
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werds gleich mal absenden.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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C++progging
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen
dieses Game is toll
EDIT:
es ist perfekt!
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http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537


Zuletzt bearbeitet von C++progging am 10.02.2006, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
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51m0n
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da bist du nicht der einzige, sonst wäre es ja nicht Spiel des Jahres 2005 geworden Wink
Ich finds ja auch geil Smile
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Teigwaren
heißen Teigwaren,
weil sie früher einmal Teig waren
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Jones
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

argh, C++progging musst du immer wieder in uralte threads aufgreifen?
du kannst doch in den offtopic thread von 'Spiel des Jahres 2005' reinschreiben können das du das spiel toll findest.
Zitat:
Fallen
dieses Game is toll

dieser kommentar ist doch mal sinnlost. mir kommt es so vor als ob du post geil wärst und das kann ich nicht wirklich gut leiden. lieber ein paar sinnvolle tipps, tricks, kritik,... als sinnlose sachen.
Jones
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Mat
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dieser kommentar ist doch mal sinnlost. mir kommt es so vor als ob du post geil wärst und das kann ich nicht wirklich gut leiden. lieber ein paar sinnvolle tipps, tricks, kritik,... als sinnlose sachen.

Ich denke nicht, dass er bewusst gepostet hat, um einen Posting-Punkt mehr bestreiten zu können, sondern viel mehr, um Fallen einfach zu sagen, dass sein Spiel gut ist Razz

Und wenn es so wäre - Kann dir doch egal sein oder Wink ?
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-> http://www.sea-productions.de
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Flow
Junior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hackt doch nicht alle auf c++progging rum. manches ist sicher gerechtfertigt, aber das muss jetzt echt nicht sein jones. c++progging wollte seine arbeit einfach anerkennen. was daran sinnlos ist erkenne ich nicht im vergleich zu deinem post... Rolling Eyes
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Otscho
Super JLI'ler


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Beiträge: 338
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BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Echt tolles Spiel. Respekt für die Waffenanimationen und die KI ist auch nicht schlecht.
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Jakozk
Junior JLI'ler



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Beiträge: 88
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BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin einen uraltThread hoch zu pushen wollte ich trotzdem nochmal sagen das dieses Spiel echt klasse ist! Eine Frage hätte ich aber noch, wie hast du diese schicken explosions sprites gemacht ?
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jeder echte Ossi, geklaut von wo ich nur konnte.

Zumindest was die volumniösen Explosionssprites angeht dürfte das sogar stimmen., der Rest wie zB die Schockwelle wurde einfach mit PS gezeichnet und um den Endeffekt zu vervollkommenen wurden mehrere Sprites zusammen gelegt:

Explosion - Uhrzeigersinn drehend (zufällig Skaliert 0.75 bis 1.25)
Explosion - gegen den Uhrzeigersinn drehend (zufällig Skaliert 0.75 bis 1.25)
Schockwelle - Uhrzeigersinn drehend
Schockwelle - gegen den Uhrzeigersinn drehend
Eine Menge Fragmente
Eine Menge Funken

Distortion Shader haben sich leider nicht mit en D3DXSprites vertragen (daher sollte man sich evtl Überlegen doch eine eigene Spriteklasse zu basteln).
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