|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darkevel Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 18:41 Titel: Quellcode Editor |
|
|
Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt welches Quellcode aus den Textdatein einliest, dann nach den Kriterien wie Klammer einrücken usw. umschreibt, und zum Schluss als als Html Datei ausgiebt.
So dass man seinen Code nicht selber absolut richtig schreiben muss, (ich bin faul und versteh meinen Text selber bloss die anderen nicht), und zum schluss feine Html Datein bekommt, so das man sie bedenkenlos ins Internet stellen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Michael JLI'ler
Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 173 Wohnort: Münster / NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 19:58 Titel: |
|
|
schreibs dir doch selber!
ist ne gute übung! _________________ Es geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 20:24 Titel: |
|
|
Es gab so'n Teil das Code zu HTML macht! Hab's aber nicht mehr gefunden, vielleicht finde ich es ja noch! |
|
Nach oben |
|
|
Darkevel Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 20:35 Titel: |
|
|
Also ich dachte auch schon daran sowas selber zu erstellen, bloss solte man erstmal schauen ob solch ein Rad schon erfunden worden ist bovor man es neu erfindet.
Code zu HTML kann soweit ich weiß auch Word und änliche Programme worauf es mir halt ankommt ist die oftmals bei mir fehlende ungarische Notation und korrekte einrückung.
Aber ich denke falls es sowas tatsächlich noch nicht gibt, lohnt es sich sowas zu erstellen |
|
Nach oben |
|
|
Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 20:58 Titel: |
|
|
Hi,
also es wird fast immer das Rad neu erfunden, wenn ein Hobby-Programmierer etwas in Angriff nimmt. Man findet für nahe zu alle Probleme eine passende schon verhandene Lösung wenn man will? Aber ist das Sinn und Zweck des Hobby-Programmierer-Daseins? Nein! Brüder und Schwester *Pfarrer*, der Hirte nahm seine Schäfchen und schärte sie alle mit seiner eigenen Technik, statt sich der Gesellschaft "Nutz es und weiß nicht wie es funktioniert" zu beugen. Auf diese Weise erhielt der Hirte die Möglichkeit sein Technik zu Ergänzen und zu Verbessern. Na gut, Spaß bei Seite. Ich würde es an deiner Stelle echt als Programmierübung nutzen, es hat noch niemandem geschadet ein Rad aus Übungszwecken nochmal neu zu erfinden. Und wer weiß, vielleicht rollt das Rad ja eines Tages ganz gut
Gruss Tarek |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2003, 21:50 Titel: |
|
|
Das programm, was du suchst, heisst ident (zumindest unter Linux). Such doch einfach mal unter google danach. Ansonsten bei freshmeat.net nach "ident" browsen...
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|