|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.05.2005, 08:22 Titel: |
|
|
So geht denn auch FH dahin. Wir werden ihn vermissen. Vielleicht werden wir ihn ja eines Tages wiedersehen, und wir werden unseren Enkeln sagen: Seht, das ist der Idiot der in die Wüste ging um das Spiel eines Freundes zu testen.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann bootet er noch heute _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.05.2005, 09:03 Titel: |
|
|
Rest in Pieces... |
|
Nach oben |
|
|
t10ottoo Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 15.04.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.05.2005, 13:26 Titel: |
|
|
Lol, ihr seid schon ne Truppe *gg*
Bin ich froh, dass ich hier sein darf
Nicht, dass ihr mir dann die Schuld wegen FH's Verschwinden gebt _________________ Meine kleine Projekte-Seite |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.05.2005, 18:32 Titel: |
|
|
Doch. DU hättest an den innerem Konflikt und den Schuldgefühlen zerbrechen müssen und dich dramatisch mit dem Spiel in die Luft sprengen, um zu verhindern dass sich FH für dich und alle hier opfert. Er wäre dir sein Leben lang dankbar gewesen, und wir hätten dir hier im Forum einen Gedenkstein errichtet...
Zu spät, die Gelegenheit ist vorbei _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
FH Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.05.2005, 19:30 Titel: |
|
|
Homyly: Dann stell mich mal deinen Enkel vor... FH is back! Ich freu mich schon drauf, die kennen zu lernen.
t10ottoo: Um mal wieder ernsthaft zu werden: Läuft Ruckelfrei.
Gruß
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
|
t10ottoo Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 15.04.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.05.2005, 10:29 Titel: |
|
|
*erleichtertsei*
Er ist vom Horrortrip zurückgekehrt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|