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Doofe OpenGL-Frage

 
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Nahar
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 17:17    Titel: Doofe OpenGL-Frage Antworten mit Zitat

Ich hab n Programm, in dem mehrere Fenster benutzt werden.
Woher weiss OpenGL in welches dieser Fenster es zeichnen soll?
Hat das was mit den PixelDescriptions zu tun, oder wie funktionert das?

Is ne dumme Frage, aber das ist grad das erste mal das ich ne Multi-Window Anwendung für OpenGL schreib...
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FH
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Ich kenn OpenGL net... Aber vermute mal, dass man wie bei DX beim erzeugen des "Devices" ein Fensterhandle übergeben muss...
Nochwas: Ich liebe Titel, die alles aussagen... <ironie>Ich werde von nun an nur noch Titel wählen, wie kluge/doofe/schlaue/... Irgendwas-Frage nehmen...</ironie> Hoffe, man weiß, was gemeint ist... Wink
Gruß

FH
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

FH
In OpenGL gibt es keine Devices oder SwapChains bzw. ähnliches. Smile

Nahar
Rendern in Multiple Windows unter Windows ist an für sich ganz einfach wie dieses Beispiel zeigt Smile

http://nehe.gamedev.net/counter.asp?file=data/downloads/C/cogs.zip

- Patrick, der alte OpenGL Hase Rolling Eyes
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Nahar
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: doch, tut ^^

danke
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