|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 13:27 Titel: |
|
|
Projekt-Name: "Standart"
_________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 03.05.2005, 13:29 Titel: |
|
|
Jaja is mir bekannt ^^ Standard wird mit d geschrieben, aber wen kümmert schon der Projektname _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 13:53 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | ich will einen zusatztpunkt, weil ich als einzigster rechtzeitig abgegeben habe |
Dann will ich aber auch Bonuspunkte, dafür das ich nur eine Stunde gebraucht habe _________________ https://jonathank.de/games/
Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 03.05.2005, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 14:58 Titel: |
|
|
Dragon hat Folgendes geschrieben: | xardias hat Folgendes geschrieben: |
Grafisch hätte man hier auch ein wenig mehr raus holen können. Die Einzelexplosionen hätte man per Alpha Blending und detailierteren Sprites viel schöner zur Geltung bringen können.
|
Alphablending ist drinn, sieht man bei den Trümmern und bei den kreisen
was für sprites, ich habe gar keine Sprites, warum sollten die dann detailierter sein?
ich will einen zusatztpunkt, weil ich als einzigster rechtzeitig abgegeben habe
naja, gegen fallens animation hab ich keine chance, gebe ich ja auch zu |
sorry. ich habe mich verschrieben. ich meinte eigentlich, dass man das mit additivem blending schöner hätte gestalten können. alpha ist drin, das haben wir gesehen. mit den sprites meinten wir, dass runde farbverläufe nunmal nicht ausreichend sind um eine explosion darzustellen. eine explosion ist unregelmäßig und sieh uahc viel schicker aus, wenn man unregelmäßige detaileirtere sprites benutzt (siehe fallen) |
|
Nach oben |
|
|
Kampfhund Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.05.2005, 19:38 Titel: |
|
|
Im Zusammenhang mit Explosions- und Feuerdarstellung ist dieser Artikel auch recht interessant:
Fluid Fire _________________ Kochen ist ein NP-schweres Optimierungsproblem. |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:06 Titel: |
|
|
Geschenkt, wie versprochen :
Explosionsding (435 KB)
Hmm, *schulterzuck*, wenn die Jury sich noch net in die Luft gejagt hat kann sie sich ja, außerhalb der Wertung, meins mal kurz ansehn... _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.05.2005, 19:15 Titel: |
|
|
HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben: | Geschenkt, wie versprochen :
Explosionsding (435 KB)
Hmm, *schulterzuck*, wenn die Jury sich noch net in die Luft gejagt hat kann sie sich ja, außerhalb der Wertung, meins mal kurz ansehn... |
der download funktioniert nicht, er ist immer sofort beendet. Es liegt daran, dass du direkt auf die datei bei lycos verweist, das geht leider nicht. Mach bitte eine extra seite bei lycos um dort den download zu starten.
Edit: es gibt einen trick
einfach zu erst auf http://mitglied.lycos.de/homelesspunkdrummer/ gehen und dort dann den Downloadlink ausführen _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|