Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.03.2005, 21:05 Titel: Hardware Problem |
|
|
Hallo
Meine Computer bleibt seit heute nur noch schwarz als fehler Meldung leuchten auf dem Mainboard die Leds. Mithilfe dem Handbuch des Mainboards habe ich herausgefunden das laut den leuchteten LEDS der Fehler beim initializieren des IDE Controller auftritt. was kann ich machen.
Es kommt auch kein Peepston.
Das habe ich schon alles versucht:
alle Geräte abstecken HDD, CD usw
PLS HELP
THX |
|
Nach oben |
|
|
nigs Super JLI'ler
|
Verfasst am: 07.04.2005, 17:05 Titel: Re: Hardware Problem |
|
|
Florian hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Meine Computer bleibt seit heute nur noch schwarz als fehler Meldung leuchten auf dem Mainboard die Leds. Mithilfe dem Handbuch des Mainboards habe ich herausgefunden das laut den leuchteten LEDS der Fehler beim initializieren des IDE Controller auftritt. was kann ich machen.
Es kommt auch kein Peepston.
Das habe ich schon alles versucht:
alle Geräte abstecken HDD, CD usw
PLS HELP
THX |
Kam das von einem Reboot auf den anderen?!
Oder haste davor noch was rumgeschraubt, oder warst auf ner Lansession etc(da kann es immer mal passieren dass man den Rechner ausversehen grob rumträgt..)?
Wenn du schon alles abgesteckt hast und es immer noch nich geht, ist das MAinboard wohl kaputt.....
Ich hoffe mal es hat die CPU nich mitgerissen oder sowas(Mainboards sind ja nicht sooo teuer).
P.S.: Sieht man den von ausen physische Schäden wenn man sichs genau anguckt? |
|
Nach oben |
|
|
Florian Super JLI'ler
|
Verfasst am: 08.04.2005, 13:12 Titel: |
|
|
nein der fehler trat nach einen reboot auf.
schäden sind nicht zu erkennen |
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.04.2005, 13:41 Titel: |
|
|
Meld dich bei deinem Fachhändler.
Wenn du ihn weniger als 6 Monate hast, dann hast du noch Garantie und der Händler muss dir nachweißen, dass du ihn beschädigt hast. Er muss ihn also reparieren oder umtauschen. _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
|