Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 02.04.2005, 15:19 Titel: |
|
|
also ich sollte mir das wircklich mal sehr viel näher ansehen,hört sich für mich nach einer sehr einfachen Lösung um Spiele um ein vielfaches flexibler zu machen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 04.04.2005, 16:30 Titel: |
|
|
xardi kannst du mal ein kleines BeispielProgramm hochladen? Nur die Scripte machen mir das ganze nicht verständlich genug. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.04.2005, 17:02 Titel: |
|
|
mach ich eben fertig bevor ich anfange zu WOWen |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.04.2005, 17:36 Titel: |
|
|
http://files.xardias.net/projects/squirrelgen/squirrelgen_0.5.0_example.zip
Hier ist ein beispiel programm im vc7 projekt format. Es besteht aus folgenden dateien:
stdafx.h/.cpp:
Precompiled header. standard includes sind hier drin
TestPackage.h:
eine normale header datei mit 2 klassen und einer externen funktion.
TestPackage.pkg:
Package datei für squirelgen. sieht fast genauso aus wie die header. nur etwas abgespeckt.
TestPackage.cpp:
Diese datei wird von squirrelgen automatisch erzeugt. sie enthalt den entsprechenden wrapper code und definiert die funktion registertestPackage( HSQUIRRELVM )
test.cpp:
definiert die beiden klassen und die funktion. außerdem erzeugt sie eine squirrel virtual machine, registriert das TestPackage und führt das script test.nut aus.
danach werden für jedes registrierte GameObject die überschriebenen funktionen aufgerufen.
so. das wars probiert es aus. In der Projekt datei ist ein Custom Build Step eingebaut. Dieser ruft "squirrelgen -oTestPackage.cpp TestPackage.h" auf, bevor das Projekt kompileirt wird. im ordner squirrle sind die header und libs für squirrel selbst. |
|
Nach oben |
|
|
|