|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.04.2005, 15:47 Titel: |
|
|
WTF?
Kannst du mir das bitte kurz erklären. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
C++Builder Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 03.04.2005, 16:58 Titel: |
|
|
CPP: | int foo(int a, char b)
{
}
int eff,ge;
foo(eff,ge); |
a,b sind formelle Parameter
eff,ge sind die aktuellen Parameter
das hatten wir leider auch... |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 03.04.2005, 17:00 Titel: |
|
|
Leider reicht es im Infounterricht nicht aus gut programmieren zu können. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.04.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Genau das ist mir in der LK zum Verhängnis geworden oder irgendein Scheiß mit lokalen oder globalen Variablen die niemand unterscheiden konnte, oder Variablen- oder Wertparametern oder so...hab leider das Aufgabenblatt net mehr...
Naja, der Codeteil war dann halt das was mir noch die 13 gerettet hat, aber trotzdem...
BTW weiß einer was Top-Down heißt. Wir haben geschrieben:
Zitat: | Eignung zur Problemlösung nach der Methode der algorithmischen Verfeinerung |
o.O Kann mir das einer erklären... _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.04.2005, 15:09 Titel: |
|
|
Ah THX
Schön dass man dich auch mal wieder sieht
Aber irgendwie ging das aus dem Satz oben nicht ganz hervor, was Top-Down ist _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|