JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=f01e1e8a6563a02fd0b1399ae592bdffMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Körper + Kopf = Charakter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn ich ein neues Modell hinzufügen will muss ich neu kompilieren?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beni5
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

hm?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

äh, kommt drauf an wo gut/doof du das geproggt hast...
Wenn du natürlich ein neues Gegner modell einbaust, wirst du wohl neu kompilieren (also coden) müssen, da es sich wahrscheilich anders verhalten wird, außer du hast das ganz ausgefuchs und cool gemacht (so mit externen Verhaltensskripten oder so Zeug).
Wenn du nur ein neues Charaktermodell haben willst, kannst du einfach ne flexible Auswahl proggen, was nicht sher schwer sein sollte. Dann brauchst du im Code nix mehr zu ändern.

Wahrscheinlich habe ich deine Frage jetzt falsch beantwortet, wiel ich die net verstanden habe, aber naja...
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

nee, hast recht...war selbst blöd. Bin jetz davon ausgegangen dass ich die Positionen der Vertices an Hals und Torso definieren muss, zwischen denen Dreiecke getan werden... Aber das geht ja auch mit einer externen Datei... So mach ich das ja eigentlich immer... Sorry Very Happy

Gruß
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.