|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.02.2005, 20:06 Titel: Helligkeitseinstellungen |
|
|
Sagt mal, wie wird das eigentlch in Spielen realisiert, das man Helligkeit und Kontrast einstellen kann? Ich meine, meine allererste Idee wäre es ja, nach dem Rendern einfach nochmal ein Bildschirmfüllendes weißes, transparentes Viereck zu rendern. Aber ich denke mal die Lösung ist nicht so das gelbe vom Ei. Kann man sowas vieleicht beim rendern von Dreiecken einstellen? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.02.2005, 20:12 Titel: |
|
|
2 sec. in der DX Doku
D3DGAMMARAMP
IDirect3DDevice9::GetGammaRamp
IDirect3DDevice9::SetGammaRamp
Lohnt sich also unter Index mal "Gamma" einzugeben ^^ _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|