|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:15 Titel: Eignungstests |
|
|
Würdet ihr diese Eignungstests schaffen? (von codesampler)
Codemasters
TimeGate Studios
n-Space
Tiburon _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:20 Titel: |
|
|
Also der von Codemasters find ich popelig
- C/C++ 1-6 kann man sich denken, ist keine Kunst
- Beim Assemblerteil muss ich nachdenken, weiß ich auf anhieb net so richtig
- 3D ist relativ easy
- Internet: da wirds kriminell
Die anderen hab ich mir noch nicht angesehen _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 05.02.2005, 20:24 Titel: |
|
|
@Codemasters: kann leider kein asm und kaum socket Programmierung den rest könnte ich schaffen
@TimeGate Studios: da hab ich nur die erste Aufgabe nicht verstanden, der Rest ging, beim Template zeug wird schwierig, da ich kaum damit arbeite (bisher nie)
@n-Space: War an manchen Stellen echt happig, besonders die erste Frage und die letzte die ich nicht verstand.
@Tiburon: auch sehr happig, das meiste war aber gut lösbar, bin nunmal kein Konsolero _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|