Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Antik Gast
|
Verfasst am: 19.09.2002, 16:42 Titel: PC Magazin: Spiele- Grafikprogrammierung |
|
|
Gibt gerade ein PC Magazin Sonderheft zum Thema 'Spiele- und Grafikprogrammierung'.
Einführung in 3D-Theorie, Workshops... vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant. |
|
Nach oben |
|
 |
Nasenbaer Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 25.09.2002 Beiträge: 7 Wohnort: Rostock Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.12.2002, 23:41 Titel: |
|
|
Ich hab mir die Zeitschrift gekauft. Was da drin steht ist aber alles noch ziemlich hardcore.
Zum Beispiel Shader-Programmierung usw.
Aber läuft ja nich weg...
Mfg Nasenbaer |
|
Nach oben |
|
 |
Ciceri Super JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.12.2002, 09:27 Titel: |
|
|
da würde ich eher nach einem Buch suchen, das die sachen hat.
Ein Mod soll mal hier bitte den Thread nach ragen legen. DANKE. _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
 |
Nasenbaer Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 30.12.2002, 11:00 Titel: |
|
|
Ciceri hat Folgendes geschrieben: | da würde ich eher nach einem Buch suchen, das die sachen hat.
|
Sobald man ein weiterführendes Verständnis für Grafikprogrammierung im Allgemeinen hat reichen, so denke ich, Tutorials auch aus.
Mfg Nasenbaer |
|
Nach oben |
|
 |
Ciceri Super JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.12.2002, 11:06 Titel: |
|
|
ja aber es gibt auch profi bücher, und da steht dann etwas drin, was in kaum einem tutorial drin ist
naja, auf jeden fall hätte es dieser Antik nicht unter news eintragen sollen. _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.12.2002, 11:15 Titel: |
|
|
Der Thread ist unter News richtig, Ciceri. Zeig mir eine Frage im ersten Post von Antik. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
Nasenbaer Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 30.12.2002, 11:29 Titel: |
|
|
Ist doch egal wo es steht.
Sicher steht in Büchern meist mehr Hintergrundwissen etc. drin. Aber dann kauf ich mir lieber ein Buch das einem C++ in Vollendung beibringt als etwas zur Shaderprogrammierung. Zumindestens für den Anfang kommt man da auch ohne Bücher aus.
Mfg Nasenbaer |
|
Nach oben |
|
 |
Ciceri Super JLI'ler

|
Verfasst am: 30.12.2002, 17:19 Titel: |
|
|
sry _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
 |
|