|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.01.2005, 18:06 Titel: |
|
|
am betsen ist natürlich englisch zu schreiben und zu reden, zum beispiel auch englische Foren besuchen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
HomeLess_PunkDrummer JLI Master Trainee
Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2004 Beiträge: 583 Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4 Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.01.2005, 20:08 Titel: |
|
|
Oder Englisch Leistungskurs zu machen...
Faszinierend ist, dass man immer sehr viel schlechter is als man denkt. Im Urlaub in Spanien hatte ich ein schottisches Mädchen in meinem Alter getroffn das ich sehr nett fand, aba ich konnte mich kaum mit ihr verständigen...dabei hab ich englisch seit der dritten klasse _________________ "Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|